Eine perfekte Art und einen perfekten Charakter in kurzer Zeit :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du gleich vergessen glaubs mir ;) Es gibt immer Leute die dich ncicht mögen oder wenig mögen, da kannst du anstellen was du willst. Die Leute mögen dich nur richtig, wenn du sie ein bisschen besser kennst & etwas in Richtung Freundschaft bindest. Problem dabei du kannst keine 100 gute Freunde haben. Schau das du so 1-3 sehr gute Freunde hast, die immer hinter dir stehen & den rest... Naja mit denen haste hald einfach Spass^^

Ich als beispiel bin vom Typ direkt, offen, rede & lache viel, bin schwer zu provozieren, ehrlich, zuverlässig, hab nie Stress mit Eltern & Freunden, dafür bin ich so, dass wennich mal provoziert werde, der/die gegenüber ein paar Fäuste kassiert & ich ein sturer Kopf bin. Und was hab ich? 2 Freundinnen & 1 Freund seit Kindergartenzeiten, mit denen ich jede Woche was mache & x-einfach hänger/ausgangsfreunde & Feinde & bin happy mit meinem Leben, so wies ist.

Find dich damit ab, so wie du bist & du weist wer Richtig für dich ist ;) Weil die perfekten Freunde gibst auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch ist perfekt und das ist gut so. Sei wie du bist, ruhiger wirst du von selber, je älter man wird. Geduld. Und was dir nicht gefällt, kannst nur du selber ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfektion ist nicht ypisch menschlich, sondern eher kennzeichnend für ausgefeilte Maschinen oder Roboter. Wenn dich das interessiert, kannst du dich ja am Terminator als Vorbild orientieren.

Ruhig werden erreicht man dadurch, dass man den Mund hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es nicht. Wenn man allen gefällt, dann versteht man sich mit allen, hat aber keine Freunde. Hat man einige Freunde, gefällt man nicht allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Alter liegt die Reife... und du bist nicht sehr alt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?