Eine Peinliche Situation?

2 Antworten

Ich hab mit meiner Tochter bei Mac Donald gefrühstückt,draussen im Gastgarten und als wir gehen wollten,war auch der Stuhl rot aber nicht nur der,auch Ihre weiße Hose. Hab meine Weste um Ihren Allerwertesten gebunden,ja peinlich aber Menschlich!

Mir nicht, aber ich habe meinen Freund Daniel schonmal die Hose vor der Tafel runtergezogen!! :DD

Wie peinliche Situation vergessen?

Mir ist gestern was peinliches passiert bei meinem "Schwarm" (wie ich das Wort hasse :D), wie schaffe ich es nicht mehr daran zu denken und immer zu denken: shit, was dachte er in dem moment wohl ? >.<

Lg. Koko :(

...zur Frage

Peinliches Schweigen - hattet ihr das schonmal mit einer Person?

Hallo, ich habe gestern mit meiner Schwester über das sogenannte 'peinliche Schweigen' geredet. Sie hat mir erzählt, dass sie dieses peinliche Schweigen letztens mit einem Jungen hatte in den sie verliebt ist. Auch mit anderen Personen, die sie noch nicht so gut kennt, hatte sie dieses peinliche Schweigen. Da ist mir aufgefallen, dass ich noch nie mit einer Person dieses peinliche Schweigen hatte. Ich kann mir auch 1. nicht erklären, was am Schweigen peinlich sein soll (höchstens langweilig) und 2. hat man doch eigentlich immer was, worüber man reden könnte (und sei es zur Not über das Wetter oder über Pflanzen). Hattet ihr das schonmal mit einer Person und könnt mir davon erzählen? Das würde mich wirklich interessieren! LG

...zur Frage

DxRacer Stuhl Kaputt?

Hallo, mein ca 2 Jahre alter DxRacer Stuhl ist kaputt gegangen. Der rot markierte Bereich sollte nicht rausgucken (Siehe Bild). Ich weiss nicht wie das passiert. Der Stuhl hat keine Garantie mehr, weiss jemand was ich machen kann? Ich hab versucht es wieder raus zu ziehen, ohne Erfolg.

...zur Frage

Blut im Stuhl, was tun, Hilfe.?

Hallo. Gestern war ich auf der Toilette... Anfangs lief blut raus inkl. ein wenig Durchfall, erst dann kam der richtige Stuhl. Den selbst habe ich nicht gesehen, aber die ganze Schüssel war rot... eher dunkel rot... Und ich habe keine Analfissur oder ähnliches, denn da tut außen nix weh, es ist nichts gerissen... Danach hatte ich starke Bauchschmerzen und mir war schlecht... Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

vergisst man als junge peinliche situationen mit einem Mädchen?

also angenommen, es war eine peinliche Situation: das Mädchen hat zu dem jungen etwas gesagt, was sie nicht wollte, und was ziemlich doof kam, vergisst man das schnell oder erinnert man sich da immer wieder dran? (als Junge)

...zur Frage

Kann man rot-braunen stuhl haben ohne blutbeimengungen?

Also nicht indirekt rot sondern braun rötlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?