Eine passende Mod?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Technic Launcher ist Tekkit Legends und World War 3 zu empfehlen

Im ATLauncher wiederum DNS was aber nur für die Design und Umsetzungkünstler gemacht ist. Also für jeder man dee genügend Arbeitsspeicher hat xD

AngstFurcht 27.07.2016, 15:26

Erstmal nur schriftliches Danke. Ich schaue später mal nach, kann leider gerade nicht. Wenn es etwas schönes (für mich) ist, bekommst du definitiv ein Danke (5 Punkte)! :)

0

Also ich würde dir Thaumcraft empfehlen. Hänge schon sehr lange dran. Generell finde ich Magie Modpacks am spannendsten wegen der großen Vielfalt die man dort machen kann. 

Die meisten guten Mods gibt es leider nur in der 1.7.10 Version. Vllt der Flans Mod, ein lustiger Spaß, um sich die Zeit zu vertreiben.

AngstFurcht 27.07.2016, 16:30

Was fügt diese hinzu?

0
TomGalaxy 28.07.2016, 02:20

Waffen, also Gewehre, Pistolen, Mink Guns etc. ganz witzig im Multiplayer mir Freunden

0

Was möchtest Du wissen?