Eine offene Malgruppe in Berlin gekannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Zeichenschule Ottenbreit gibt es das offene Atelier, das ist vielleicht genau das, was Du meinst? Einmal in der Woche freies Erarbeiten von Themen.

http://www.zeichenschule.ilonaottenbreit.de/offenesatelier.html

Ich war da selber, als ich noch in Berlin gewohnt habe und kann es extrem empfehlen!

muckelmaus3000 29.12.2011, 02:37

Danke, das sieht wirklich sehr gut aus (:

0

gehe schon lange in eine malgruppe, die sich gerade wieder neu zusammenfindet. also sind noch plätze frei. geleitet durch einen künstler. bei interesse ruf mich an.

01625735191 gruß karin

Hallo, bin dabei eine Malgruppe unter künstlerischer Leitung aufzubauen. Wenn Bedarf unter folgende Nr. gibt es Infos. 01632365158 Gruß P.

Was möchtest Du wissen?