Eine offene jeder darf frei Antworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lies am besten erst einmal die Gebrauchsanleitung genau durch. Notfalls guck bei den FAQs auf der Homepage des Herstellers.

Wenn es sich um einen Fabrikationsfehler handelt, kannst du deine Frau innerhalb von zwei Jahren zurückgeben bzw. Nachbesserung verlangen.

Nee, Scherz beiseite. ;-) Aber Menschen funktionieren nun mal nicht wie ein Gerät. Und auch Sex ist kein technisches Verfahren, bei dem man es nur richtig anstellen muss, damit es fluppt. Gerade, wenn man etwas erzwingen will, klappt es meisens gar nicht.

Vor allem aber ist jede Frau - überhaupt jeder Mensch - anders. Da hängt es auch von der Veranlagung ab, ob und wie intensiv welche Drüsen arbeiten.



Rollyngongo 01.09.2017, 13:23

Ja Meine Frau möchte mich verlassen weil ich beim sex immer früher komme

0
2AlexH2 01.09.2017, 13:26
@Rollyngongo

Bei solchen Übungen und Leistungsansprüchen bei etwas wo du eigentlich auf ihre Bedürfnisse eingehen solltes, läuft dir jede Frau schnell davon. Konzentriere dich lieber darauf ihr Lust zu bereiten und zwar dass was sie darunter versteht. Und erst dann, wenn sie schon ihren Orgasmus hatte oder hat, sollst du zum Zug kommen. 

Dann bis du ein super Liebhaber.

0

Und für was willst du ihr diesen Stress antun oder hat sie daran Spass? 

Um ein Häkchen zu setzen hinter deinen Erfolg als Liebhaber?

Rollyngongo 01.09.2017, 13:25

Ja ich finde das heiß

0

Sonst hast du keine Sorgen, Respekt

Vielleicht kann sie es auch einfach nicht, nicht jede Frau kann das.

Das kann nicht jede Frau.

Was möchtest Du wissen?