Eine Nvdia Gtx 970 oder AMD R9 390 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir die AMD empfehlen. Ist aufgrund der 8GB VRAM vom Preis-Leistungsverhältnis besser und hatte auch nie Probleme mit AMD.

Empfehlen würde ich dir die Sapphire R9 390.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle immer Nvidia aber das ist persönliche Meinung in der Praxis ist kaum Unterschied da Die 390 sowieso 8gb Vram nicht sinvoll nutzen kann und bei der 970 sind die Treiber wie gewöhnlich zuverlässiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mario12123
31.12.2015, 19:43

Kompletter Bullshit, bitte deinen Acc. sperren lassen. die R9 390 kann den Speicher bspw bei 4k voll auslasten... die r9 390 ist immer 3-10FPs besser... besonders in 4k.

0
Kommentar von GelbeForelle
31.12.2015, 19:54

in 1080p is sie ganz sicher nichimmer besser

0
Kommentar von ArcticFox1
31.12.2015, 20:05

Wie auch immer die Treiber sind trotzdem Müll von AMD - ich spreche aus eigener Erfahrung

0
Kommentar von Kollymaster
31.12.2015, 20:43

@mario12123 klar aber mit keiner der beiden sollte man über FHD zocken

0
Kommentar von Kollymaster
05.01.2016, 08:23

ist noch ein bisschen ein Vorurteil stimmt aber ich vertraue Treibertechnisch nicht wirklich auf AMD

0

Nvidia bessere Treiber, weniger Stromverbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?