Eine Nutella frage.! =)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach kinders... blut wird schon lange nicht mehr verwendet... die ham mittlerweile lauter chemisches zeug was das nutella geschmeidig haelt =)

Die These ganz oben ist völliger Quatsch. In Produkten ist nur das enthalten, was auf der Verpackung steht, so sieht es das Gesetzt vor.

Nein, da ist das Gehirn von albernen Fragenden drin! Pass bloß auf!