Eine Note 1, eine 6 und eine 5, wie sage ich es?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi, sag es auf lateinisch. Ist nicht nur spaßig gemeint. fG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeisNiXx111
12.01.2016, 18:59

Wie soll das bitte funktionieren mit einer 6 in latein und wenn ich letztes jahr wegen Latein durchgefallen bin? Wenn du mir den Text schreibst mach ichs.^^

0

Du musst ihnen zeigen, dass du dir mühe gegeben hast.  Zeig ihnen ein richtig trauriges gesicht und sag dass du dich das nächste mal mehr anstrengst. Dann haben sie bischen Mitleid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Noten nebenbei erwähnen :
Beispiel: (zu Mama gehen, sie in Arm nehmen und sagen
"ich bin total traurig, habe diesmal so gut gelernt und ja... Weißt du, wie ich Fünfer und sechser wieder ausbessern kann?
" (dann bissl weinerlich wirken und sagen, dass du in deutsch eine 1 hast)
Wäre ich dein Vater, könnte ich einfach nicht böse sein!

Viel Erfolg!!!
LG-
Saxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags einfach. nicht groß drumherum labern, hilft ja zum schluss ja doch nicht das du eine 6 bekommen hast.. keine ahnung ob du noch sagen kannst das du dich anstrengst... ne strafe wirds bestimmt geben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exen sind test oder ?
Die kann man mal verhauen, die 1 inner Klausur ist wichtig, die zöhlt mehr. Wenn du gelernt hast sollten deine Eltern nichts sagen, mehr als lernen kann man nicht, wenn doch lass dich nicht unterkriegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass Du Hilfe in Mathe und Latein brauchst und schieb die Noten nach. 

Die eins würde ich als Joker halten und erst danach erwähnen. 

Toi toi toi :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS.: Grundsätzlich frag ich mich halt ob eine Möglichkeit psychologisch gesehen am sinnvolsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag's doch einfach. Wenn du deine Noten nicht selbst in den Griff bekommst musst du eben mit den Konsequenzen leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch sicherlich hilfsbereite Mitschüler. Ich würde es gerne machen, habe aber keine Latei-Kenntnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag : ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche wollt ihr zuerst hören 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 arbeiten mit durchschnitt "ausreichend"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du durch... am besten fängst du mit der schlechtesten an... mal überlegt Nachhilfe zu nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?