Eine normale Freundin nach einer "Freundschaft +" fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine F+ kannn auch Probleme mit sich bringen. Einer von euch könnte Gefühle entwickeln und der andere nicht zum Beispiel.
Viele Freundschaften sind daran schon kaputt gegangen.
Mach dir klar, ob es dir das wert ist.

Und wenn du das Risiko eingehen möchtest, dann frag sie erstmal, was sie davon hält. So ganz allgemein. Wenn sie dem gegenüber total negativ reagiert, weißt du, dass du da erst gar nicht weiter fragen brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstonMartin18
06.03.2016, 15:40

Okay super danke !

Ich überleg mal wie ich das ansprechen würde überhaupt, mit den Gefühlen da mach ich mir glaube ich keine Sorgen. Ich weiß nicht, ich schau mal :s

0

Fang doch einfach so an , dass du ihr sagst , dass es dir gerade langweilig ist und du einfach was einfacheres und lockeres haben willst ohne viele Probleme und wenn sie zum Beispiel auch dazusteht dann würde ich das vorsichtig fragen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstonMartin18
06.03.2016, 15:36

Also nicht einfach "Hey Lust auf f+" 😁 Einfach direkt dann hat man direkt die Antwort haha nicht dass da sonst was falsch verstanden wird oder sowas 😜

0

Was möchtest Du wissen?