Eine nicht ernsthafte Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ihr kennt euch 2 Wochen und scheint euch ja nicht sonderlich nah zu sein bzw. eine so enge Bindung zueinander zu haben, sonst wüsste sie das alles über dich ja und ihr würdet ehrlich miteinander reden.
Also wird eine Trennung jetzt auch noch nicht so tragisch sein. Es wird sicher nicht einfacher, un so länger du nichts sagst um so mehr wird sie sich in Beziehung rein steigern ubd dran gewöhnen. Sags ihr jetzt einfach. Was ist der Sinn daran es noch länger so zu halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je länger Du wartest es ihr zu sagen, desto schwieriger ist es für Euch beide..

Also nimm Deinen Mut zusammen und sage ihr, dass Du nicht bereit bist für eine Beziehung und sie zwar hübsch und lieb sei aber eben doch einfach nicht Dein Typ Frau ist.

Denn je klarer Du Dich ausdrückst, desto besser kann sie sich von Dir trennen und ist wieder frei und offen für jemand Anderen.

Ihr könnt ja freundschaftlich auseinandergehen, sodass niemand auf niemand sauer ist, wenn du ihr es ganz sachlich sagst und versuchst es für euch beide so leicht wie möglich zu machen. Ich denke aber auf jeden Fall persönlich!

Noch ist nicht aller Tage Abend.

Besser du sagst ihr jetzt, was los ist, als dass du mit diesem Wissen lange mit ihr zusammen bist und sie nur belügst. Jetzt würde sie es noch verhältnismäßig schnell wegstecken und wäre schnell drüber hinweg.

Je länger du damit wartest, umso schwieriger wird es.

Deswegen bin ich schon seit 18 Jahren Single!

Fange erst eine Beziehung an, wenn du dir völlig sicher bist und auch wirklich Gefühle für diese Person entwickelt hast.

Ansonsten verletzt man sein Gegenüber nur unnötig 

Wie kommt man denn ausversehen in eine Beziehung? Wenn ich keine will, dann habe ich keine! Und man muss sich nicht jeden Tag sehen. Wenn du keine Lust hast, dann tu es doch nicht! Hast du keinerlei eigene Meinung???? Sag ihr, was du denkst und fühlst und zwar schnell! Alles andere wäre gemein.

Ihr die Wahrheit sagen,alles andere bringt doch nichts.

Je länger dieser Zustand anhält,desto schwerer und schmerzhafter wird es für Sie.

Wie kann man "irgendwie" eine Beziehung anfangen?... sprich mit ihr.

Hey,

ich rate dir direkt schluss zu machen bevor Sie sich mehr an dich gewöhnt.

Den dann ist es umso Schlimmer für Sie und auch für Ihre Familie.

Wenn du es jetzt beendest ist es zwar hart für Sie aber besser als das Sie Zukunftspläne aufbaut.

Viel Glück!

Such direkt das offene Gespräch, ist am besten

Was möchtest Du wissen?