Eine neue Paypal Konto öffnen unter der selben Kontonummer wie des vorherigen?

3 Antworten

Da wirst Du große Schwierigkeiten bekommen. Notiere in Zukunft alle Passwörter und Zugangsdaten irgendwo, dann kann sowas nicht passieren.

Als Antwort wirst Du bekommen: Diese Kontonr ist mit einem anderen Paypalkonto verbunden, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Alles hinter mir

ist Meine Bezahlung bei eBay bestätigt?

Guten Abend ,

Ich habe eben etwas bei eBay per Lastschrift bestell . Nun steht da aber dass die Bearbeitung nicht möglich ist , obwohl ich eine bestätigungs E-Mail bekommen habe und bevor ich das Produkt irgendwie zweimal bezahle oder so , wäre es wirklich hilfreich wenn mir jemand helfen könnte .

...zur Frage

Ebay-Account mit Paypal-Konto verknüpfen

Ich habe mir jetzt vor kurzem einen Paypal Account eingerichtet und habe bereits alles bestätigt, jetzt wollte ich diesen mit meinem Ebay Account verbinden, aber wenn ich auf "Mein Paypal-Konto verknüpfen" klicke, kommt erst der teil wo ich meine email adresse und mein passwort für paypal eintragen muss, dann "Klicken sie jetzt auf zurück zu Ebay um bla bla bla" dann klick ich darauf und nichts passiert?! Kann ich da irgendwas machen??? Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Paypal konto mit ebay verknüpfen?

Hallo folgendes Problem, Ich habe ein gewerbliches Account bei ebay und PayPal. Diese sind auch miteinander verknüpft. Jetzt habe ich ein zweites gewerbliches Konto bei ebay und bei PayPal eine zweite email Adresse hinterlegt ( jedoch selbes Bankkonto usw, nur eine zweite email ) jetzt möchte ich meinen zweiten ebay Account mit der zweiten paypal adresse verknüpfen und ebay zeigt anschließend immer die erste paypal adresse an, die auch mit dem ersten ebay account verknüpft ist. Diese paypal adresse ist als Standard bei PayPal hinterlegt. wisst ihr woran das liegt das immer die andere paypal adresse verknüpft wird obwohl ich die zweite angebe? Hoffe einigermaßen verständlich

...zur Frage

PAYPAL EINKÄUFE AUSBLENDEN?

Hi, also ich habe das pw von dem paypal account meines vaters herausgefunden und was damit gekauft gibt es eine moglichkeit die einkäufe auf dem account auszublenden oder zu löschen

BITTE NUR ERNSTE ANTWORTEN !! danke im voraus

sry wegen rechtschreibung

...zur Frage

ebay fremder paypal account

Guten abend, Undzwar hat meine freundin über ihren ebay account etwas zum Verkauf angeboten und auch schon eine zahlungsanfrage erhalten, jedoch über paypal, was sie nicht hat. Nun meine frage ob ich meinen paypal account nutzen kann für sie damit sie keine kontodaten von sich veröffentlichen muss. Oder ob das nicht geht, da ja ihre emailadresse in ihrem ebay account registriert ist, da man sich bei paypal ja über seine email einloggt wäre meine für PayPal ja nicht möglich.

Vielen dank schonmal im vorraus. LGmarkus

...zur Frage

PayPal mit Kinderkonto?

Also ich habe gerade von eBay eine Mai bekommen, das ich eine Zahlung über PayPal erhalten habe. Der eBay-Account gehört meinen Eltern und auch der PayPal-Account wird meinen Eltern gehören, da ich noch mindetfährig bin.

Jetzt ist meine Frage: Momentan bin ich die einzige im Haushalt, der PayPal nutzt. Darf ich, mit Einwilligung meiner Eltern, ihre Daten angeben für den PayPal-Account, gleichzeitig aber meine Kontodaten verwenden? Kontrolliert PayPal so etwas und würde das überhaupt funktionieren? Habt ihr dazu Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?