Eine neue Beziehung?Wann der erste Sex?Warten oder in die Vollen?Was meint Ihr?

11 Antworten

Also, ich bin 47, kenne meinen neuen Freund seit Anfang Mai. Wir haben letztes Wochenende das erste Mal geküsst, sehr ausgiebig. Es war toll und verlangt nach mehr. Also das zum Thema Küssen. Sex am selben Tag wäre mir zu schnell gewesen, aber jetzt fühle ich bin ich bereit und möchte es auch, das Gefühl stimmt, die Zeitf (4 Wochen warten), glaube ich, stimmt auch. Es war mir auch wichtig zuerst einmal Nein zu sagen und nicht überrumpelt zu werden.

also ich denke nicht, dass man mit über 30 nicht mehr gerne küsst oder Sex haben will - ich finde aber, in einer neuen Beziehung sollte es langsam angehen, die Ungeduld der Jugendzeit ist doch vorbei, da kann man mit Genuss an die Sache gehen. Egal wer anfängt, ich denke, man merkt, wann beide bereit sind, und warum sollte nicht auch die Frau den ersten Schritt wagen, Männer sind oft gehemmter, als man vermutet (hab ich mal gelesen).

Ich denke, das ist sehr individuell. Also ich persönlich küsse noch SEHR gerne und glaube, dass das mit dem Alter nicht viel zu tun hat. Natürlich hat man mit 30+ schon einige Rückschläge erlebt, was Beziehungen angeht und ist vielleicht etwas vorsichtiger. Aber ansonsten finde ich: man sollte das tun, was man selbst gerne möchte und nicht, was die "Gesellschaft" einem möglicherweise aufzwingen will.

Ossalo, meinen Daumen hast du sicher

0

Warum küssen wir uns nicht?

Ich treffe mich schon seit längerer Zeit mit einem Mann, wir führen aber keine Beziehung. Es ist laut ihm mehr körperlich. Das Problem ist während wir Geschlechtsverkehr haben und davor küssen wir uns kaum. Auch das Vorspiel sind eher Massagen/Küsse an anderen Stellen, aber nicht auf den Mund. Jetzt wollte ich den nächsten Schritt wagen und ihn ansprechen ob wir nicht zusammen sein wollen, aber warum küsst er mich nicht? Will er nicht mehr? "Schmecke" ich ihm nicht? Sollte ich es sein lassen und gar nicht erst versuchen da was aufzubauen?

...zur Frage

Was bedeuten Küsse auf die Schulter?

Frage an euch. Wie würdet ihr das interpretieren, wenn ein Mann eine Frau auf die Schulter küsst und ihr dann in die Augen schaut. Ist er von ihr fasziniert? will er sex? mag er sie..

...zur Frage

Wie bring ich ihn dazu mich zu küssen

Hey mein ex (der auch in meiner klasse ist ) und ich treffen uns seit neustem wieder , er schreibt mir immer dass er wen wir uns treffen mich am arsch packen will , küssen will etc , aber wenn wir uns dann treffen ist es endweder zu voll oder keiner traut sich so wirklich . Aber morgen gehen wir in einem leeren park und dann will ich unbedingt dass er mich küsst , wie kann ich ihn dazu bringen ?! bzw wie flirte ich so mit ihm dass ich ihn dann selber küsse oder so , soll aufjedenfall ,,sexy" sein !

...zur Frage

Man oder Frau oben ,Unterlippe oder Oberlippe?

Ich bin Männlich und meine Frage ist Küsst der Mann auf die ober Lippe oder auf die Unterlippe weil ich Küsse meine Freundin immer auf die Unterlippe.

Zweite Frage ist der Mann oben beim Sex oder unten ??

...zur Frage

Mein freund und ich wollen sex, keiner traut sich aber den 1 schritt zu machen?

...zur Frage

Wieso hat man Sex mit dem Partner?

Hallo liebe Community :) ich habe eine Frage und zwar wieso hat man mit seinem Partner Sex und nicht mit seinen Freunden oder so? Weil irgendwie ist es ja so ein beziehungsding mehr oder weniger klar gehen manche in den Puff oder so aber meistens ist es so ein beziehungsding und deshalb frage ich mich halt wieso man nur Sex zwischen Partnern hat und nicht einfach so zwischen Freunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?