Eine Navi App mit Routenplanung für Zustellungen

4 Antworten

Diesen Bezirk hat doch sicher vorher jemand anderes gemacht. Hast Du von diesem keine Liste bekommen, wie dieser Zusteller die Zeitungen zugestellt hat? So kenne ich das jedenfalls.

Vor allem brauchst Du nur die ersten paar Mal eine Liste, dann kennst Du alle Adressen, die Du bedienen musst, auswendig.

Wussten Sie, dass sich aus 10 Adressen bereits mehr als 3 Millionen verschiedene Reihenfolgen ergeben können? Dann wissen Sie ja wie schwierig es ist, das alles auszutüfteln… Und Ja, das kostet Rechenkapazität für Z.B. 90 Adressen.

Geochaching - eigene private Route

Hallo, wie bereits oben geschrieben, möchte ich eine eigene Route für eine Geburtstagstour erstellen. Ich arbeite mit dem Handy und habe dort eine App geladen. Das offizielle Cachen klappt soweit gut, nun möchte mein Sohn gerne eine eigene Geburtstagstour haben. Kann man mit einer bestimmten App auch eine Tour planen, welche nur ich sehen kann? Oder geht das nur mit einem GPS-Outdoor Gerät? Kann mir ggf, jemand ein preisgünstiges Gerät empfehlen? Danke, Bea

...zur Frage

Navi (GPS tracking) für Winterdienst?

Hallo, Ich bahne und streue in einer Gemeinde mit vielen Seitenstrassen und Sackgassen (mit vorgegebener Route). Nun wollte ich fragen, ob jemand ein Navi oder eine app benutzt, bei der man Routen aufnehmen kann und dann über ein Navi nachfahren kann? Kann auch sein, dass man mehrere Strassen mehrfach befahren muss (je nach strassenbreite). Der Hintergrund ist, dass ich für den Nachfolger idiotensichere Route planen kann, also wenn ich zweimal in einer strasse fahre, es Ihn auch zweimal übers Navi da durchlotst.

Mfg Basti

...zur Frage

App, die die gefahrene Strecke anzeigt?

Gibt es eine App auf der man sehen kann welche Strecke man gefahren ist, also wie als hätte man eine Navi Route, nur Rückwärts.

...zur Frage

Wo finde ich bei der App "Navmii" (früher "Navfree") die Routenplanung?

Hallo,

ich habe mir die kostenlose Navigationsapp "Navfree" heruntergeladen. Die Menüführung war ziemlich kompliziert doch ich habe sie verstanden. Jetzt habe ich geupdatet und jetzt heißt die App "Navmii". Das ganze Menü ist jetzt anders und ich weiß nicht mehr wie man sich eine Route planen lassen kann. Vor der Menüänderung ging das noch. Jetzt find ich den Punkt nicht mehr.

LG,

euer Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?