Wie kann man eine Nacht wachbleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn ihr euch gut beschäftigt und euch nicht langweilt, sollte die Zeit ohnehin wie im Flug vergehen.

Bei mir ist es so, dass ich meistens so einen Tiefpunkt habe, der so etwa eine Stunde andauert. Aber wenn der mal überwunden ist, ist der Rest der Nacht überhaupt kein Problem mehr. Allerdings solltest du dich nicht quälen, um unbedingt wach zu bleiben. Wenn es wirklich gar nicht mehr geht, dann leg dich lieber schlafen.

Du solltest aber auch darauf aufpassen, dass du dann am nächsten Tag  nicht bis nachmittags im Bett bleibst, sonst vermasselst du dir deinen kompletten Rhythmus.

Wenn du die ganze Nacht beschäftigt bist klappt das schon macht dir mal kein kopf . 

Da musst du nix machen. Die Zeit rast nur so davon. Ich mache das des Öfteren aber mit anderen spielen.

Das mag zwar jetzt komisch klingen aber Schlaf wenn du ganz müde bist 5 Minuten und dann bist du wieder Hall wach

Schlaf vorher genug und nimm Energy Drinks und Espresso mit

Energy Energy Energy Energy und Nüsse dann schläfst Du nicht ein

Was möchtest Du wissen?