eine nacht in hamburg

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

such dir ein hotel 62%
im auto ist es in ordnung 25%
ich hab ne bessere idee 12%

10 Antworten

im auto ist es in ordnung

Wenn dein Auto groß genug ist, um es sich bequem zu machen, dann geht's im Auto. Ansonsten gibts aber auch schön günstige Hotels in Hamburg, z.B. das Etap-Hotel für 39€ pro Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich hab ne bessere idee

Du kannst auf www.wg-gesucht.de gehen und Zimmer (tageweise) suchen, da kannst du schon etwas ab 15,- pro Nacht finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
such dir ein hotel

Wo willst denn du dein Auto und dich abstellen? Dort wo die Polizei nicht kontrolliert und dich Nachts nicht aus dem Auto holt? Dort würd ich mich persönlich unwohl fühlen. Oder in einer Tiefgarage? Ein Hostel oder Jugendherbergen kosten nicht die Welt. Lass es nicht drauf ankommen. http://www.gutefrage.net/frage/guenstige-jugendherberge-in-hamburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du wissen.

kommt auf deine ängstlichkeit, deine finanzen und das wetter an. ich persönlich hätte nichts gegen 1 oder 2 nächte im auto und hab genau das auch schon mehrfach gemacht...allerdings bequem ist anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
such dir ein hotel

Hotel ist sicher Hamburg ist ein gefährliches Pflaster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosy3
22.08.2012, 11:08

Du guckst wohl zu viel Fernsehen.

0
such dir ein hotel

Nur mal so. Hamburg ist die Stadt mit der zweithöchsten Kriminalitätsrate in ganz Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
such dir ein hotel

Nimm dir ein Hotel. Im Auto schlafen ist nicht nur unbequem, sondern wird auch nicht gerne gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
such dir ein hotel

wen du bekannte oder freunde dort hast kannst ja bei denen pennen sonst hotel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im auto ist es in ordnung

Du mußt ja nicht auf'm Kiez parken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?