eine nacht für paare

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich haben wir nicht die gleiche Wellenlänge ...

dennoch wird hier nicht ganz deutlich ob du mit deiner Frau/Freundin alleine in einem Zimmer sein willst um es da "krachen" zu lassen, oder ob du mit Gleichgesinnten gemeinsam "Krach" machen willst.

.... im Hotel kommt es nicht so gut an Krach zu machen, da fühlen sich andere Gäste gestört ...

Ansonsten gibt es z. B. Trommelgruppen die gemeinsam in dafür vorgesehenen Räumen Rhythmen trommeln .... das macht viel Krach, stört dann aber niemanden und macht echt Spaß ...

Das wäre bestimmt auch eine Bereicherung für eure Beziehung, das gemeinsame Trommeln !!

Für 100 Euro bekommst Du ein ordentliches Hotelzimmer, aber den Champagner musst Du extra zahlen. Und was bitte schön soll ein "Hotel für Paare" eigentlich sein?

Tuzla92 13.10.2012, 13:05

Ja ein hotel oder club für paare. Sowas ähnliches wie swinger halt nur für paare.. Und meine frage wäre halt wo man sowas findet oder jemand sowas kennt. Also adressen etc.

0

Was möchtest Du wissen?