Ich habe eine Nacht durchgemacht, ist 2 Tage her und bin immer noch müde. Stimmt da was nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenn ich nur zu gut! Das ist ganz normal! Mach dir sonst einen Tee oder Geh in die Badewanne! Das ist ähnlich wie bei einem Jetlag! Dein Schlafrhytmus ist eifach raus das wird sich spätestens in zwei tagen wieder einpendeln! sonst kannst du dir auch einen wecker stellen der dich dann morgen früh weckt und dann gehst du erst abends wieder schlafen du musst dich dann eben den Tag über wach  halten! Hoffe ich konnte dir helfen 

LG Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen können so etwas besser ab und manche eben nicht. Das wird sich schon richtigen schlafe dich einmal/ zweimal richtig aus und dann passt das wieder. Wenn du natürlich diese unregelmäßigkeit weiterführst idem du tagsüber schläfst, brauchst du dich nicht wundern, dass du Nachts wach bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pewdiecuts
21.08.2015, 21:27

Ich hab immernoch übermüdungserscheinungen :(

0

Was möchtest Du wissen?