Eine Musik App für iPhone(5s)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Apps, die dazu im App Store angeboten werden, sind Schrott resp. sorgen durch ständige Werbungen für ein mühsamen Nutzererlebnis. Ich habe schon viele ausprobiert und alle funktionieren nach ähnlichem Prinzip: zwar kostenlos, finanzieren sich aber durch aggressive Werbeeinblendungen in der App.

Es gibt m.E. deshalb zwei Lösungen, die um einiges angenehmer sind.

  1. Du lädst dir deine Musik in die Dropbox und speicherst die Musik dann in der Dropbox-App auf deinem iPhone. Du musst die Musik aber von deinem PC/Mac aus dem Netz herunterladen und anschliessend in die Dropbox hochladen. Auf dem iPhone geht das nämlich nicht oder nur sehr mühsam.
  2. Du lädst dir die Musik ebenfalls aus dem Netz auf deinen PC/Mac und überträgst die heruntergeladene Musik via iTunes auf dein iPhone.

Ich nutze aber seit einiger Zeit Apple Music und bin zurzeit ziemlich glücklich damit. Ich kann es dir auch empfehlen. Für solche, die bei Apple Music keine Kreditkarte verwenden wollen/können, wird Apple sehr wahrscheinlich demnächst Karten anbieten, mit denen man eine 1-Jahresnutzung von Apple Music kaufen kann. Zumindest gibt's das in den USA bereits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazygurl100
18.09.2016, 11:33

Ist schwer für apple eine gute musikapp zu finden. 😕

0

Filemaster - mit convert2mp3 downloaden

Oder iMusic wenn du nur von YT downloden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufm Computer lädst du Musik MP3 von mp3juices herunter. Diese ladest du dann mit iTunes oder Copytrans Control Center auf das iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazygurl100
18.09.2016, 11:21

Klingt kompliziert aber ich probier es mal😂😊

0
Kommentar von krasserx
18.09.2016, 11:22

Es muss die Musik aber auch im YouTube geben

0

imusic oder tube free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?