eine montage erstellen

1 Antwort

Meine Tipps: Bei jedem Schuss ein bisschen zoomen und die Repetieranimation der Sniper musst du verlangsamen. Hoffe du weisst was ich meine. Was ich unterlassen würde, wären diese Vollbildschirm Effekte. Der Ansatz ist da :) Hab ein Abo da gelassen um die Entwicklung zu sehen.

hast Skype ? Dann add mal: vrlanac3

0

weil hab vor 2-3 angefangen und weiss nicht wie das geht . Aber danke ! :D

0

Ein rotes Kreuz beim Rendern in After Effects

Heyho :)

Wenn ich etwas in After Effects rendere, dann gibt es ein Kreuz im Bild, dass immer da bleibt und ich kann es auch vor dem Rendern nicht löschen. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich ein Video über 4 Minuten in after effects rendern?

Also ich wollte vorhin mein Video in after effects rendern (Video geht 4 minuten und 43 Sekunden) allerdings wurden nur 29 Sekunden von dem Video gerendert. Wie kann ich das Video komplett rendern lassen?

...zur Frage

Adobe After Effects Effekte grau?

Hallo, ich hab die 30 Tage Demo von Adobe After Effects 2015 heruntergeladen kann aber zb bei Effekte keinen Effekt auswählen weil die Schrift der einzelnen Effekte grau ist und ich sie nicht anklicken kann. Weiß jemand eine Lösung ? Thx

...zur Frage

Von After Effects zu Sony Vegas rendern?

Wie kann ich mein projekt in After Effects rendern und dann wieder in Sony Vegas weiter bearbeiten?

...zur Frage

After Effects: Wie speichere ich ein Video als avi o.ä.?

Ich habe mit After Effects ein Video mit Effekt erstellt und will es jetzt speichern, am besten als .avi.

Ich kann aber unter "speichern unter" nur als .aep(after Effects projekt) oder unter "exportieren" als SWF speichern. Bei der SWF habe ich aber das Problem das die Effekte dann nicht mehr da sind!

Wie macht man das richtig?

...zur Frage

warum rendert Adobe After Effects nicht alles?

Hallo Leute, ich möchte eine Montage Machen und wenn beim vorschau rendern in After Effects mache rendert er nicht alles ! Wieso ? P.S: das video ist länger als 4 minuten Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?