Eine Moderatorin?

8 Antworten

wieso kommst du ausgerechnet auf eine Moderatorin, wenn du keinen Plan hast, wen du nehmen willst?

Naja, wenn es umbdingt eine sein soll, dann am besten eine, die irgendwas moderiert, was die anderen Schüler in deiner Klasse auch gucken, aber auch deinem Lehrer nicht allzufremd ist. Vielleicht eine Nachrichtensprecherin.

Oprah ist in den USA bekannt, aber bei uns? Da würde ich lieber eine Schauspielerin (Julia Roberts, Angelina Jolie etc.) oder ein Topmodel (Heidi Klum etc.) nehmen

berühmte Philosophen für ein referat

hi! im fach philosophie sollen wir ein referat zu einem Philosophen unserer ahl vorbereiten. Allerdings weiß ich nicht wen ich nehmen soll. habt ihr irgendwelche ideen? musstet ihr das vlt auch schon einmal machen? danke im voraus

...zur Frage

Wie hält man ein Referat über eine berühmte Person?

Hallo! Ich muss in einer woche ein referat über eine berühmte person halten, habe aber keine ahnung wie ich es gliedern soll und wass alles rein gehört. Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Berühmte persönlichkeit für referat?

Ich suche eine berühmte Persönlichkeit über die ich ein referat halten kann weil mir nix einfällt. Am besten jemand der etwas bewirkt hat und nicht einfach nur fame ist

...zur Frage

Berühmte Person für ein Referat

Hallo :) Wir müssen für die Schule ein 10-minütiges Referat über eine berühmte Person halten. Ich hab leider keine Ahnung wen ich da nehmen könnte :D Ich bin in der 8.Klasse und ich will nicht dass die anderen einschlafen, also vielleicht eher keinen langweiligen Erfinder sondern eher eine interessante berühmte Person :) es ist egal ob sie noch lebt oder tot ist. habt ihr vielleicht Vorschläge? 8ist übrigens im fach deutsch :)) Dankeeeschööön :D

...zur Frage

Referat über berühmte Personen aus der Normandie

Hallo ihr Lieben, ich muss demnächst ein Referat über eine berühmte Person die in der Normandie geboren ist halten. Mir fällt allerdings keine Person ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen grüßen Sany

...zur Frage

Verfehlung der sinnesorientierung?

Hallo, ich muss ein Referat in Ethik halten  über eine Person die in der Öffentlichkeit steht und eine Verfehlung der sinnesorientierung hatte. Habt ihr Ideen über wenn ich halten könnte zb solche Leute wie amy Winehouse. Dankee schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?