Eine mir unbekannte Handy Nummer, wie finde ich den Besitzer heraus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du könntest die Nummer hier einstellen - vlt. hat jemand die Möglichkeit herauszufinden woher der Anruf kommt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

was steht denn in dem Smsn drin? Was will er mitteilen?

Du kannst im Netz mal die Rückwärtssuche mit seiner Nummer versuchen oder geb die Handynummer einfach mal in die Suchleiste bei Google ein. Vielleicht hat die Nummer einen Telefonbucheintrag.

Wenn du überhaupt keinen Plan hast, wer das ist usw. , dann sperre die Nummer.

Ich hatte sowas auch mal, der hat sich immer und immer wieder verwählt und einfach nicht kapiert, dass er die falsche Nummer anruft.

Vielleicht will dich auch nur wer ärgern/verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Nummer schon mal im Netz gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trishaandthe 17.07.2016, 22:35

Ja nicht auffindbar

0

Wenn das Handy keine Rufweiterleitung gibt kannst du nichts machen außer deine Handynummer zu wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind es drohungen? Dann gehen zur polizei. Oder versuch einfach mal der person zu antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf doch einfach mal zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?