Eine Methode das meiste Internet im WLAN zu besitzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Man kann auch einen PC nicht so umbauen, dass er das "meiste" Internet "bekommt". Ich denke er verbraucht einfach mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle alle anderen Rechner auf den b Standard und Deins auf n :). Ansonsten kannst auch mit Trafficshaping arbeiten, wenn das Dein Router kann. Begrenzt dann zwar nicht das WLAN, aber dafür die Internetverbindung bei den Anderen und das wäre ja dann das was Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dazu Spezielle Router, aber am Pc liegt das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst höchstens im Router Prioritäten einstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau deine ganze Familie einfach aus dem Router raus und ändere das Passwort in: FreeWLAN ! Dann ahst du dein Internet alleine und solange sie nicht die Box reseten bist du ein glücklicher mann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?