Eine Methode bei der ich definitiv überlebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HinataHime,

ohne weitere Informationen kann man in diese Frage alles möglich hineininterpretieren, da du bei den Tags allerdings "Suizid" hinzugefügt hast nehme ich mal an, dass du möchtest, dass es so aussieht, als hättest du versucht dir das Leben zu nehmen, richtig?

Gestern hattest du die Frage gestellt: "Suizidgedanken-Nonstop.Was soll ich machen?"

Du scheinst - soweit ich das am anderen Ende des BIldschirmes jetzt beurteilen kann - im Moment akut suizidal zu sein. Deshalb: Bitte hole dir Hilfe und suche die Ambulanz der nächsten Jugendpsychiatrie auf, bevor du deinen schlimmen Gedanken Taten folgen, ok?

Wie gesagt, es fehlen mir leider die Info´s, um dir jetzt besser helfen zu können, aber auch ein "vorgetäuschter" Selbstmordversuch, um die Menschen in deiner unmittelbaren Umgebung auf deine verzweifelte Situation aufmerksam zu machen, kann sowas von nach hinten losgehen! Am Ende überlebst du nicht und hast dein so junges (und wertvolles!) Leben einfach so "weggeschmissen".

Es wäre jetzt an der Zeit sich Hilfe zu holen!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute,

Cleo

Was willst Du überleben?

Was möchtest Du wissen?