Eine meiner beiden Katzen miaut sehr häufig in der Nacht, obwohl Futter und Wasser reichlich vorhanden sind, warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Katzen spielt die Tageszeit keine Rolle...die wollen immer spielen, schmusen usw. Was genau sie will kann ich nicht sagen, da wirst du wohl aufstehen und es selbst herausfinden müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten spielst Du abends, bevor Du ins Bett gehst, mit der Katze ausführlich und möglichst wild, dann kann es gut sein, dass sie dann zu müde ist.

Natürlich kann es auch sein, dass Du sie noch nicht lange genug hast, damit sie an Deinen Schlafrhythmus gewöhnt ist und so Deine Aufmerksamkeit sucht. In dem Fall wirst Du das noch einige Zeit mitmachen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Kastration noch nicht so lange her ist, kann es sein, dass da noch die Hormone wirken: Sie könnte rollig sein.

Aber wie andere schon geschrieben haben: Katzen sind eben nachtaktiv. Sie braucht eben Streicheleinheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katze miaut auch häufig Nachts und bei ihr vermute ich das sie sich einsam fühlt da sie, wenn ich nach ihr schaue, sich zu freuen scheint und gleich schmusen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rollt sie sich gern mal rum? Dann ist sie vielleicht rollig.

Katzen sind eher Nachtaktiv. Gib ihr Tagsüber mehr Aufmerksamkeit, dann geht es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass sie rollig ist.
Ist sie kastriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel7979
28.04.2016, 23:55

ja sie wurde kastriert

0
Kommentar von Daniel7979
28.04.2016, 23:59

ich gehe auch davon aus dass es was sexuelles ist. Gibt es Katzen sexspielzeug? Oder einfach mal einen Kater einladen? kann ja nix passieren ist ja kastriert

0
Kommentar von BbomTLP
29.04.2016, 11:03

Katzen sexspielzeug 🙈 willst du ihr jetzt n DIL DO einschieben oder was 😂😂😂👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?