Eine meine Zwillinge hat Windpocken?

4 Antworten

Sicher nicht.

  1. Wegen Windpocken muss man sicher nicht ins Krankenhaus. Das hätte dir der Kinderarzt sonst schon gesagt.
  2. Es ist kein Weltuntergang - nur etwas anstrengend - wenn dein zweites Kind nun auch Windpocken bekommt. Dann haben es beide - und ihr Eltern - hinter sich.

Gewöhn dich besser an sowas. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass eines der beiden krank ist. Ich wünsche dir alles Gute und die nötige Gelassenheit!

Hey, also erst mal versteh ich nicht warum hier nur Vorwürfe gemacht werden wenn jemand um Hilfe fragt! :(

Auf jeden Fall solltest du mit beiden Kindern morgen zu einem Kinderarzt gehen! Im Kindesalter stellen Windpocken eigentlich keine so große Gefahr dar. Du solltest überprüfen, ob du selbst als Kind schon Windpocken hattest und ansonsten ebenfalls bei deinem Arzt anrufen. Fern halten, nur soweit es möglich ist aber es in keine Situation bei der man in Panik verfallen sollte!

Beobachte deine Kleinen gut und sollte sich der Zustand arg verschlechtern kannst du immer noch bei einer Bereitschaftspraxis anrufen oder ins KH fahren.

Gute Besserung und alles gute! :)

Geh morgen zum Kinderarzt. Das ist ausreichend.

Und lass die Kinder zusammen, weil der zweite vermutl. eh schon angesteckt ist!

Gibt es noch Romantische Jungs

Ich bin 13 und habe bemerkt das alle Jungs versuchen cool zu sein. MEine Freundinnen halten auch nicht viel davon. Gibt es denn überhaupt noch Romantische Jungs oder kommt das erst wenn sie älter sind. Und warum versuchen alle cool zu sein???

...zur Frage

Kindergarten will Zwillinge trennen können wir ablehnen?

Bisher gehen meine kleinen 4 Jahre alt eineiig in eine Kindergartengruppe jetzt meint der Kindergarten auf einmal es ist ein Platz bei den Älteren frei und einer soll wechseln müssen wir das annehmen oder dürfen wir ablehnen ? Meinen Jungs wollen das auf keinen Fall ich hab dann das Problem wie ich die morgens in den Kindergarten bekomme

...zur Frage

Wollte euch fragen, ob es sich um Windpocken handelt. Bin jetzt 15 Jahre alt und hatte noch nie Windpocken. Wisst ihr, warum ich die Flecken habe?

...zur Frage

Bruder hat Windpocken ich soll auf ihn aufpassen aber ich will die nicht bekommen?

Mein kleiner Bruder ist 4 war ein paar Wochen bei Oma hat da von einer Cousine die Windpocken bekommen und kommt morgen nach Hause. Jetzt will meine Mutter dass ich auf den aufpassen nur weil die zu faul ist mal bei der Arbeit frei zu machen und ich hab Ferien. Ich hatte aber noch keine Windpocken und ich will die auch nicht haben. Darf ich mich weigern bin 13 ?

...zur Frage

Darf ein 4 monate altes Baby fernsehen?

Mein Sohn, 4 Monate alt, dreht seinen Kopf immer zum Fernseher, wenn ich was zu tun habe , wo er nicht dabei sein kann, stelle ich ihn manchmal in einer liege vor dem Fern.. Abstand ist ca 1 Meter. Kann mir jemand sagen ob das schädlich für ihn oder für seine Augen ist?

...zur Frage

Was schenke ich Zwillingen zum 1. Geburtstag?

Hallo,

meine Nachbarin hat Zwillinge, die nun Ende Juli 1 Jahr alt werden. Es sind 2 Jungs. Nun überlege ich schon die ganze Zeit, was ich den 2 schenken könnte. Hat jemand von euch eine Idee? Es sollte natürlich nicht all zu teuer sein (so 20 - 25 € zusammen).

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?