"Eine Marke für die Welt" Slogan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In welchem Zusammenhang denn? 

Generell würde ich sagen, wenn ein Unternehmen mit solch einem Slogan wirbt, dann möchte es damit sagen, dass es international breit aufgestellt ist. 

love12121 28.11.2016, 16:29

halt die usa und die Globalisierung

0
jennigerl 28.11.2016, 16:35
@love12121

Die USA als größte Handelsnation darstellen. Ist mittlerweile glaube ich China aber die USA wollen damit denke ich ihre Marke (die gute Wirtschaft) bewerben!

Ein Beispiel mit Schuhen wäre: Eine Top-Marke, angenommen Adidas, die werben mit dem Slogan. Damit würden sie ausdrücken, dass ihre Schuhe (eine Marke) für die ganze Welt sind, jeder sie tragen kann! 

Also jetzt mal schnell aus dem Stand und laut meines Wissensstandes. Alles ohne Gewähr. Ich hoffe ich konnte helfen :-P

0
love12121 28.11.2016, 16:33

bitte um Hilfe!

0
love12121 28.11.2016, 17:13

danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?