Eine Mail Adresse für den Vorstand Einrichten = Eine für alle

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Eumelfred,

theoretisch wäre es doch möglich, sich bei uns eine Freemail-Adresse einzurichten und die Login-Daten einfach unter den Vorstandmitgliedern zu verteilen. So hätte jeder Zugriff auf dieses Postfach. Oder ist das zu einfach gedacht?

Falls nötig, können Sie auch für jedes Vorstandsmitglied eigene alternative Absenderadresse einrichten: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-294342997/E-Mail-Produkte/theme-45858710/E-Mail-Premiumleistungen/faq-45858517

Helfen diese Infos schon weiter? Ansonsten stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Es grüßt Nadine von Telekom-hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eumelfred 26.03.2014, 15:35

Ich habe bei gmx eine Email Eingerichtet und habe dort einen Verteiler angelegt. An diesen Verteiler wird die ankommende Mail in Kopie an alle weiter Versendet.

So kann jeder an diese Adresse schreiben, und jeder bekommt es auch ;-)

0

Was möchtest Du wissen?