Eine Mädchen wo mich liebt aber ich sie nicht hat mich geküsst obwohl ich garnicht wollte sie Kamm einfach zu mir und küsste mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein ziemlich offensives Verhalten von ihr, sieht man echt sehr selten. Bist du dir sicher, dass sie das alles ernst meint?

Also, sie liebt dich, du sie aber nicht. Aber sie weiß das letztere nicht, weil du es ihr nicht sagen willst, weil es ihre Gefühle verletzt. Hab ich das richtig verstanden? In dem Fall solltest du ihr möglichst schnell deine wahren Gefühle offenbaren, weil sie sich sonst immer weiter rein steigert. Mit jedem Tag, den du wartest, würde es schlimmer für sie werden.

Falls sie schon weiß, dass du sie nicht liebst, mach ihr das so gut wie möglich weiterhin klar. Blockiere sie auf WhatsApp oder wo auch immer sie dir Nachrichten schickt und halte dich von ihr so weit wie möglich fern.

LG, Scythero

Am besten blockieren.

Für sowas hab ich Pfefferspray.

wenn dich das stört trete ihr in den hintern das sie das unterlassen soll

Was möchtest Du wissen?