Eine Mädchen steht auf mich, wie werde ich sie los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie einfach direkt an und sage ihr vielleicht folgendes: Weißt du eigentlich, dass ich in einer festen Beziehung bin? Ich liebe meine Freundin und da ist kein Platz mehr für andere Mädchen, okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr darüber einfach ein Gespräch führen, in dem du andeutest dass sie bestimmt mal den richtigen finden wird oderso^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich eine dumme Situation. Also, und so würde ichs tun, nimm das Mädchen kurz zurseite (aber sag deiner F Freundin vorher wie du das machen willst) und rede mit ihr. Sag ihr ehrlich was du denkst, und sag, dass die Welt groß ist und sie sicher noch jm finden wird. Und das du es ihr so direkt sagen musst, damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht und du nicht mit ihren Gefühlen spielen willst. Sag das du in einer glücklichen Beziehung bist und ihr ja vllt freunde sein könnt

viel Erfolg. Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsia
16.01.2016, 19:41

GENAu

0

Was möchtest Du wissen?