Eine Lösung für dauerhafte haarentfernung?

2 Antworten

Da gibt auch Haarentfernung mit Laserbehandlungen

Um welche Körperregionen geht es?

5

Brust, Bauch, Beine.

0
43
@Firas514

Bei diesen Bereichen ist die Behandlung mittels Lasers bei einer Kosmetikerin die beste Option, sofern Sie den richtigen Haartyp haben. Die Laser für den Haushaltsgebrauch sind oftmals zu schwach und helfen nicht viel.

1
5

Schauen Sie mal Z.B dieses Produkte skin doctors™ hair no more system

0

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Dauerhafte Haarentfernung mit Braun Gillette Venus Naked Skin?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Gerät Braun Gillette Venus Naked Skin. Ich weiß das es sehr teuer sein soll aber in meinem fall würde es sich mehr lohnen als es bei einer Kosmetikerin machen zu lassen. Es ist ja doch recht teuer und deswegen wollte ich eure meinung und erfahrungen mit dem gerät hören. Ich habe gelesen das man bei manchen geräten die lampen ziehmlich häufig austauschen muss und das wiederum ist auch sehr teuer. Muss man das bei diesem gerät auch machen? Meine haare sind sehr dunkel und meine haut sehr hell, das heißt das ich eig. ideal dafür geeignet wäre.

...zur Frage

dauerhafte Haarentfernung mit Creme

Hallo, habe gehört, dass man die Haare auch mit einer Creme dauerhaft entfernen kann. Weiß jemand wie die heißt und ob es funktioniert und wo man das evtl. bekommt.

...zur Frage

Hat jemand mit E-one erfahrung? IPL Gerät für dauerhafte Haarentfernung für Zuhause

Hat jemand erfahrung mit diesem Gerät? Es kostet ja schon einiges(1300€) aber wenns wirklich funktionieren würde wäre es nämlich schon eine überlegung wert. Nur für den Preis bräuchte ich halt wirklich erfharungen. Hier der Link zur Homepage: http://www.e-swin.de/defr/content/innovation-ein-epiliergeraet

...zur Frage

Dauerhafte haarentfernung intimzone?

Hallo, ich hätte gerne eine dauerhafte haarentfernung im intimbereich. Genauer gesagt: hodensack, pofalte, po, analbereich, penisschaft und leisten. Könnt ihr mir erfolgversprechende therapien wie ipl oder laser empfehlen? Wer hat damit erfahrungen? Was haltet ihr von ipl geräten für zu hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?