Eine Liebesbeziehung mit dem Freund meiner Mutter: Wie erkläre ich ihr, dass wir uns lieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi Pia, du, bzw. deine Mutter, ist/bist an einen Player geraten und du warst "leicht zu haben" für ihn. Da es aber kein Zufall war und er dich angemacht hat, trägt er die Schuld. Zu alt scheint er mir nicht (siehe Lothar Matthäus, Dieter Bohlen und Oliver Kahn, usw.^^), aber du musst jetzt entscheiden, wie wichtig deine Mutter dir ist ;(

Für deine Mutter ist das wesentlich schlimmer. Ich kenne allerdings Filme, in denen aus so etwas eine Dreier-Bezi. entsteht, oder es gibt Zoff und ziehst zu ihm und mit deiner Mutter wirst du erst in 10-20 Jahren wieder sprechen :-)
Die dritte Alternative ist: rede mit ihr und schießt ihn ab. ;-)

Mehr kann ich nicht sagen, weil du weder zu dir, noch zur Beziehung zwischen ihm und deiner Mutter, etwas sagst. Er weiß um das Risiko, d.h. er geht bewußt das Risiko ein, dass sie davon erfährt. Das heißt: Er liebt sie nicht wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne den ganzen Text zu lesen!

du mußt ihr gar nichts erklären, sondern das ganze schleunigst beenden. 

Von ihm ist es das letzte, was er macht!

Da du ohne Vater aufgewachsen bist, sollter er  höchstens die Vaterrolle übernehmen, mehr nicht!

zu deinem letzten Satz!

du solltest aber ein schlechtes Gewissen haben, wenn du so etwas wie Anstand besitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ist er viel viel zu alt für dich, 2. betrügt er deine Mutter und du willst eine Beziehung mit ihm? Wer einmal fremd geht, geht immer fremd. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Klassiker...

Ich hoffe, das Deine Mutter nie was mitbekommt. Deine Beziehung zu Ihr wäre für lange Zeit gespalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 18 und sie wird dich und ihn rausschmeißen wenn sie es erfährt.Mit der Mutter zusammen leben und die junge Tochter nebenbei vernaschen,das geht nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst nicht wirklich, dass er dich liebt, oder? Ich meine...wie naiv muss man sein, da werd ich doch glatt schadenfroh, ich kleine Sadistin. xD
Er will wirklich nur Sexuelles von dir, erwarte nichts großes. Du solltest auch nicht vergessen, dass deine Mom auch Gefühle hat, du würdest sie damit nur total verletzen.
Ich würd von dem Typen wirklich Abstand halten! Such dir 'nen Freund in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kleiner naives mädchen,
Du bist jung und knackiger als deine mutter und exht leicht zu haben.. dazu ohne gewissen - ergo das perfekte fi ck sch nitt chen..

Was willst du eine Beziehung mit ihm? Wenn du Mitte 20 bist, fi ckt er ne 18 jährige weil sie kanckig und jung ist :D

Oh man, rede mit deiner Mutter... ehrlich und offen. Ich hoffe, du verlierst sie nicht.. denn der Kerl ist mal widerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter wird dich so hauen ey, reiß dich mal bisschen zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?