"Eine Liebe in St. Pauli " heißt der Film weiß jemand welche Songs da gespielt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Originaltitel des Films ist „Der Hurenstreik – Eine Liebe auf St. Pauli”.

Die Filmmusik ist von Dieter Schleip, deutscher Musiker und Filmkomponist.

Danke für deine Antwort, nur das weiß ich alles, ich suche einen Song der im Film gespielt wird.... das ist ein Song von Elton John....nur ich weiß nicht welcher....

0

An welcher Stelle des Films, also nach wie vielen Minuten Spielzeit etwa?

0

Danke aber ich suche einen Song von Elton John der im Flim gespielt wird.....aber trotzdem lieben Dank

0
@Lana1962

Bist du sicher, dass der Song von Elton John ist

Dieter Schleip verwendet auch Piano (zum Beispiel bei dem Kommisarin Lucas Thema)

0
@frodobeutlin100

Ich bin mir eigentlich recht sicher das es von Elton John ist....Der Titel wird immer wieder gespielt im Film....z.B. wo Puppi unten bei der Bowlingbahn im Zelt schlafen soll und sich beschwert das Nikki diese Schnulze spielt.....

0
@Lana1962

Oh nein.....ich muß mich entschuldigen.....ich habe es gefunden....und Schande auf mein Haupt....es ist nicht von Elton John....sondern von Gary Barlow......Forever Love..... sorry und ganz lieben dank für die Mühe :-)

0
Nächste interessante Frage

Wie komme ich an Filme, die nur im TV liefen?

Was möchtest Du wissen?