4 Antworten

Da gibt es eine von manhattan, da ist ein goldton ein sehr heller rosa ton und ein dunkles rosa drin für glaub ich 3 oder 4 euro bei dm :)

decken tun die bei mir ziemlich gut und haltbarkeit ist auch gut, benutze allerdings immer eine base von essence darunter :)

auf jeden Fall mit der NAKED2-Palette von UrbanDecay...
da gibt es online auch ein Dupe von W7, aber da ist die Pigmentierung nicht soo gut und sie krümeln etwas, ansonsten kannst du auch in die Drogerie gehen und 3-4 Single-Lidschatten kaufen. Das ist vermutlich billiger.

Mit der naked 2  Palette kannst du nichts falsch machen aber wenn du was preiswerteres möchtest würde ich in die Drogerie gehen und entweder mal nach Paletten gucken  oder einfach  3-5 einzelne Lidschatten holen 

Gibt sehr viele Paletten wie zB in der Drogerie, finde aber Paletten wie zoeva besser.
Lg

Was möchtest Du wissen?