Eine letzte Frage zum Youtube Namen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Buranacarmina!

Ich bin Grafikerin und Fotografin und habe auch schon öfter Namen für alles Mögliche gebraucht.

Der Name, den du hier hast, gefällt mir persönlich jetzt nicht so, aber du solltest ihn gerne mögen. Du solltest deinen Namen evtl. auch mehr personalisieren. Aber ich hab einige Ideen für dich!

Ich besuche dafür u.a. die Seite anderes-wort.de, Reimworte- und Synonyme-HPs und HPs, wo man Namen für Blogs, Domains o.ä. kreieren kann. Außerdem hat man immer die Möglichkeit die Worte in eine andere Sprache zu übersetzen, was immer gut ankommt, wie ich finde. Du kannst ja dann immer noch ein Modewort daraus machen - zumindest fällt einem dann eher was ein, wenn man ein paar ausländische Beispiele findet. Dann gäbe es noch Reimworte-Seiten oder HPs für menschliche Namen.

Oder eine kreative Möglichkeit: Worte und/oder Namen zusammenführen wie z.B. Martin Hermbar oder Kunstworte kreieren wie z.B. Gustvat, man könnte was überspitzen oder verwandte Worte finden wie z.B. You Tube oder Profil und diese dann weiter bearbeiten oder den Anfangsbuchstaben des Familiennamens und noch etwas dazu oder Teile davon zusammenfügen. Kreative Techniken gäbe es genug in diese Richtung.

Ein paar Ideen von mir:

Remidemmi

MacDoc

HabsGfundn (Wienerisch - habe es gefunden)

Einedrahn (Wienerisch - Lügen)

Zamwutslt (Wienerisch - etwas so lange gedreht bis es z.B. eine Kugelform hat)

Engelmacher

KäptnSauber

Labersack

MrWunderbar

GentleMansNightmare

LugUndTrug

OnkelDoc

MeisterPopper

Ich.AG

BINnet

GarAus

ManOnMyMoon

Selfi

Consumer

TechMech

LoveLetter

VideoStore

Meine.Tube

BinEssen

SüßSauer

MagI (der letzte Buchstabe ist ein großes i)

Supertrupa

Seppi

HutAb

VideoHunter

Wenn ich mehr von dir wüsste, würde mir sicher eher noch etwas Gescheites einfallen, was du evtl. wirklich brauchen könntet.

LG, LeonaRay

Hallo !

Der hört sich an wie der Name eines Medikaments oder einer Chemikalie, ist aber sonst ganz in Ordnung :-)) LOL

LG Spielkamerad

der name ist gut aber so weit ich weiß kann man den namen von seinem google account garnicht ändern!?

Buranacarmina 25.06.2014, 19:27

Ist ja vom Youtube Konto, da geht das

0

Was möchtest Du wissen?