Eine (leichte) Gehirnerschütterung?

3 Antworten

Kopfschmerzen und Schwindel sind Anzeichen einer Gehirnerschütterung, kommt Übelkeit hinzu, solltet Ihr zum Arzt gehen.

ja, das ist erstmal typisch Gehirnerschütterung. Kenn ich leider auch. ich würd mal mit ihr zum Doc, der soll das checken. So´n Ball kann nen ganz schönen Wumms haben, unterschätz man gern.

Auch wenn der Doc vielleicht nur sagt, Bettruhe, schonen.. einfach mal nachfragen. Mir sagte man, als ich (wegen schwerern GHE) mal im Krankenhaus war, 1-2 Tage krank/ zuhause wär schön bei leichter GHE normal. ich hab mir die damals morgens 6.15 geholt, fühlte mich sogar am frühen Abend noch okay.. aber dann!

Ich würde vorsichtshalber zum Arzt gehen, auch wenn die dir vermutlich nur sagen, dass du sie beobachten sollst.

Was sind leichte Anzeichen einer Gehirnerschütterung?

Wir hatten heute Sport und haben Pyramiden gemacht, ich war weiter oben und bin runtergefallen und mit dem Kopf auf den Boden, habe jetzt Kopfschmerzen. Was sind denn noch so Symptome?

...zur Frage

Kann man an einer Gehirnerschütterung sterben?

Hallo. Kann mir jemand helfen. Ich habe vor ca. 4h einen Ball ins Gesicht geschossen bekommen (der Ball war hart). Seitdem habe ich Kopfschmerzen und mir ist übel. Habe ich eine Gehirnerschütterung und kann ich davon sterben?

...zur Frage

Sport trotz Gehirnerschütterung?

Mir ist am Sonntag ein Kerzenständer auf den Kopf gefallen.. Und ich habe eine leichte Gehirnerschütterung. Am Samstag habe ich einen Turnwettkampf, darf ich da dann schon mitmachen?

...zur Frage

Darf man mit einer leichten bis mittleren Gehirnerschütterung Sex haben?

Ich wollte nur mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie es mit Sex bei einer leichten bis mittleren Gehirnerschütterung aussieht? Die Person mit der Gehirnerschütterung hat zwar noch Kopfschmerzen und leichte Gleichgewichtsstörungen, aber sonst geht es ist relativ gut. Es heißt doch immer, dass Sex bei Kopfschmerzen hilft. Gilt das hierbei auch?

...zur Frage

Habe ich vielleicht eine (leichte) Gehirnerschütterung?

Ich habe heute im Sportunterricht mit ziemlicher Wucht einen harten Ball gegen den Kopf bekommen. Jetzt ist mir schlecht und ich habe ziemliche Kopfschmerzen. Morgen will zum Arzt, wenn die Nacht genauso verläuft. Meint ihr, ich habe eine Gehirnerschütterung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?