eine laufende Datensicherung abbrechen beim Computer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Datensicherung auf Werkseinstellung zurücksetzten ?!???! Systemwiederherstellung? Sicherung? Da muss man ja raten statt Rat geben...

Systemwiederherstellung war gemeint und Datensicherung und die wollte ich abbrechen.

0
@fraanki

Ja sicher kann man die abbrechen. Da geht nur das ganze was du vorher gesichert hast auch verloren. (nur die Sicherung, nicht die Originaldateien)

0

am besten gar nicht

Wenn dir die Daten nichts wert sind brich ab. Dafür gibt es den Power-Button.

wo ist dieser Power Button ? das ein und ausschalten? wenn ja probiert geht nicht.

0
@fraanki

Jungejunge, den muss man auch 3 oder 4 Sek. gedrückt halten.

0

Computer "aufräumen", aber Microsoft Office behalten?

Hallo ihr :)

Also ich bin nicht so die Informatikerin und deswegen wollte ich folgendes fragen: MAn kann seinen Computer ja auch die Werkseinstellung zurücksetzten und das würde ich gerne tun. ABER: Weil auf meinem Computer war Microsoft Office (also Word,Excel,etc.) noch nicht drauf, deswegen haben wir das drauf gemacht und deshalb wollte ich Fragen ob man das irgendwie umgehen kann das wenn man den Computer auf die Werkseinstellung zurück setzt man diese Programme nicht wieder neu laden muss :) Wäre sehr nett :)

...zur Frage

Benötige Tipps zur Datensicherung auf einem Computer wegen Computerwechsel!

Ich kaufe mir kommende Woche einen neuen PC, weil der Alte ziemlich schlapp macht. Jetzt stehe ich noch vor dem Problem der Datensicherung auf dem alten PC. Welche Daten müssen unbedingt auf einer externen Festplatte gespeichert werden und wie mache ich das am besten? Ich denke da auch an meine Kontakte und Mails in Outlook, die doch mit Sicherheit verloren gehen, oder?

...zur Frage

Wie kann man das Systemupdate abbrechen?

Ich habe Windows 10 und den Computer macht regelmäßig Updates, die zwar immer lange dauern, aber normalerweise nicht über 10h. Als ich nämlich gestern meinen Laptop hochfahren wollte, machte er ein Update und ladete bis 91 Prozent aber nicht weiter, sonder er blieb seit gestern Abend auf 91 Prozent. Wie kann man das Update abbrechen? Oder kann man noch irgendetwas anderes machen?

...zur Frage

Habe ein Erstgespräch beim Psychiater. Kann er mir was verschreiben?

Ich habe ein Erstgespräch beim Psychiater, er wird mir dann wohl vorschlagen wie weiter verfahren werden soll. Allerdings dauert das zulange kann er mir noch irgendwelche Tabletten verschreiben? Denn die Wartezeiten sollen ja sehr lang sein.

...zur Frage

Windows ME Datensicherung?

Hallo, möchte gern von meinen alten Computer mit noch Windows ME eine Datensicherung auf eine  externe Festplatte durchführen. Der Computer hat bereits USB Anschlüsse allerdings mit nur einer Datenübertragungsrate bis zu 12 Mbps. Entspricht USB 1.0 mit  12 Mbit/s. Meine Frage: Welchen  USB Anschluss (2.0 oder 3.0) muss die externe Festplatte für die Datenübertragung von diesen alten Gerät haben!  

...zur Frage

iPhone Reset erzwingen ohne Home Button?

Hallo, ich habe mein iPhone 5s auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Dabei hat es sich aufgehangen. Wie kann ich einen Neustart erzwingen ohne den Home Button? Mein Home Button ist defekt.

Auf die Idee den Akku leer laufen zu lassen bin ich selbst gekommen.. dauert aber zu lange. Gibt es andere Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?