Eine kurze Frage zur Bewerbung wenn es geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In welchem Zusammenhang willst Du diesen Aspekt überhaupt verwenden?

Wenn Du nur schreiben willst, dass Du in einem internationalen Großunternehmen mit 4200 Angestellten arbeiten willst, dann lass es lieber gleich.

Was soll der Leser damit anfangen? Der Chef weiß sicher selbst, wie sein Unternehmen aufgestellt ist.

Wenn Du auf das "Großunternehmen" eingehen willst, dann musst Du konkret benennen, warum genau Du da arbeiten willst (Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen, Auslandsaufenthalte, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine kundenorientierte Ausprägung in einem internationalen Unternehmen mit 4200 MA einbringen zu dürfen wäre mein größter Wunsch.

Wie wäre es mit :,, Ich würde gern Teil ihrer 4200 Mann starken Unternehmens Familie werden und meinen Teil dazu beitragen und und und da kannst dann halt wieder selber schauen wie es dir gefällt :)

Am besten gar nicht. Wer schlau ist, verschwendet nicht die begrenzte Aufmerksamkeitsspanne des Lesers mit Dingen, die der schon weiß.

Um was für eine Stelle geht es bei diesem Unternehmen? Helfe Dir gerne. Habe 15 Jahre beim Personaldienst gearbeitet.

Kommentar von M33ER
30.09.2016, 09:13

Maler und Lackierer Ausbildung, habe schon eine geschrieben gehabt aber scheinbar nicht gut genug, jetzt will ich einfach mehr über das Betrieb schreiben und es nochmal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?