Eine kurze Frage zu dem Film grüne Tomaten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut dem Buch sind es zwei verschiedene Personen. Der Film lässt dieses aber offen. Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen. Irgendwo sagt sie allerdings, dass sie die Schwägerin von ihr ist. Aber Ninny erzählt ja gern Geschichten, es ist also nicht 100% sicher, dass sie nicht vielleicht doch Idgie ist. Zumindest im Film. Ich muss mal das Buch nochmal lesen. Ist schon lange her :) Aber ich weiss noch, dass sie dort nicht eine Person sind. Über diese Frage wird übrigens schon seit Jahren gerätselt.

Jetzt hast du ein Sternchen bekommen ;)

Grüne Tomaten Dip

ich habe vor eine paar Wochen einen Dip aus grünen Tomaten gegessen schmeckte Total super. Jetzt Wollte ich Fragen kennt jemand das Rezept?

...zur Frage

Keine Anzahl von leuten?

Hallo bei meinen hochgeladenen Musical.lys wir die Anzahl der Leute die es sich angeschaut haben nicht angezeigt. Meine Freundin hat das selbe Handy wie ich (Samsung galaxy j5 2016) und bei ihr geht es, villeicht kann mir jemand weiter helfen. Danke jetzt schon mal.

...zur Frage

Warum wird "Grüne Tomaten" eigentlich immer unter der Kategorie "Lesbenfilme" geführt?

...zur Frage

Gleicher Nachname plötzlich in schufa

Hallo, und zwar habe ich vor kurzem herausbekommen das jemand der den gleichen Nachnamen wie ich hat, und den ich kenne, Ware auf Rechnung bestellt hat mit meinem Vor und Nachnamen, aber an seine Adresse, und diese leider nicht bezahlt hat. Inkasso und Rechtsanwälte sind wohl auch schon aktiv geworden. Leider habe ich nur durch zufall einen Brief gefunden, da diese ja nicht an meine Adresse sondern an die des anderen gehen. Ich mache mit jetzt große sorgen das ich deswegen jetzt in der Schufa komme, da diese person ja mein Vor und Nachnamen mit Geburtsdatum benutzt hat, aber halt als Lieferanschrift die Adresse wo er wohnt. Habe ich etwas zu befürchten oder existiert in der Schufa gar eine Person die zwar den gleichen vor und nachnamen hat wie ich und das selbe Geburtsdatum hat aber ich eben nicht bin. Ich mach mir echt sorgen. Vielen dank im voraus

...zur Frage

Blaue Augen oder doch lieber grün?

Also was findet ihr schöner: Strahlende blaue Augen oder eher wärmere grüne Augen. Hier zwei Bilder von Cindy zum Vergleich. Die selbe Person einmal mit grünen und einmal mit blauen Augen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?