Eine "kriegsstadt" in deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest Dich über die zerstörten Städte informieren und dann entscheiden welche davon "schön" oder "hässlich" wieder aufgebaut wurden, oder sogar im fast zerstörten Zustand gelassen wurde.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
10.04.2016, 11:22

Danke für den Stern.

0

eine konkrete stadt gibt es eher nicht.. wohl aber kann man in einigen ostdeutschen städten industriebrachen und altbauviertel sehen, die ihre besten tage längst hinter sich haben - nicht bewohnbar, aber sehr reizvoll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm in Ost Deutschland gibt es in manchen ländlicheren regionen noch so etwas, an sonsten wurde alles wieder auf gebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?