Eine kostenlose Webiste erstellen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine kostenlose domain gibt es nicht aber es gibt einiege seiten wo man unter bestimten bedingungen seine webseite hochladen kan .in der aktuellen computerbild gint es so ein baukastensystem.Aber alles was kostenlos ist wird normalerweise iene art werbung haben.(website5x_)

Ich würde mir eine Website mit Wix erstellen und eine kostenlose .tk Domain erwerben.

How To:

1. Bei Wix anmelden (www.wix.com)
  2. Seite designen (ist echt einfach)
  3. dot.tk öffnen
  4. Auf URL kürzen klicken
  5. deine Websiten-URL eingeben 
  6. GO drücken
  7. Formular ausfüllen 
  8. Tipp: Stelle 12 Monate ein und verlängere deine Domain wenn du dich registrierst

Jetzt könnte es eine Zeit dauern - manchmal auch ein paar Stunden bis Tage bis deine .tk Domain online geht, davor wird erst die T-Online Navigationshilfe kommen ;)

MFG

Developement

Jimdo ist ein Baukasten. Leicht, kostenlos und schnell.

Eine DE COM ORG oder NET Seite (Domain) bekommt ihr nicht kostenlos. Ihr könntet die Website auf einem vServer hosten und eine DNS installieren, aber ich glaube da gehen wir jetzt zu weit in die Materie.

Viel Spaß.

wird nicht möglich sein. der beste anbieter ist finde ich npage.de

da kannst du letzten endes folgende kostenlose endung nehmen:

xxxxxxxxxxxxxxx.de.to

oder

xxxxxxxxxxxxxx.npage.de

aber ich schätze du entscheidest dich für //.de.to ;)

also viel glück/spaß

Liebe Grüße!

LucaHatFragen

kostenlos eine DE COM ORG NET-Seite erstellen

Gibt es nicht, wenn du eine eigene Domain willst musst du dafür auch zahlen.

Mit Joomla, Drupal ( CMS Systeme) ist das erstellen von Seiten kostenlos weil es Opensource Programme unter GPL Lizenz sind... und XAMPP ( Virtual server ) ist ebenfalls kostenlos. Einfach runterladen und anfangen...

Was möchtest Du wissen?