Eine kostenlose Spotify Alternative?

6 Antworten

Immer das selbe, für teure Smartphones und andere Status-Symbole wird viel Geld ausgegeben, aber Musik ist selbst kostenlos noch zu teuer. Hol dir einfach Spotify-Premium, dann kannst skippen so viel du willst und es landet wenigstens noch ein kleines bischen Geld bei den Künstlern.

Auch aufm Handy kannst du Skippen nur eben begrenzt, glaube kaum das es eine alternative gibt die komplett kostenfrei ist und mehr bietet .... schau dir sonst mal soundcloud an

Vkontakte. Ist das russische Facebook. Aber da ist ein Musikplayer, bei dem du Musik offline hören und unbegrenzt skippen kannst.

Spotify Premium Lieder vorspulen?

Ich habe die Testversion von Spotify Premium geholt und kann nun aber keine Lieder vorspulen, ist das normal?

...zur Frage

Lieder von spotify (Premium-Account) nach Download nur mit Spotify abspielbar?

Ich würde gerne wissen, ob ich die Lieder, die ich als Premium-Nutzer von spotify für den offline-Gebrauch downloaden kann, auch über andere Player (VLC, Windows Media Player, etc.) abspielen kann oder ob das nur über den spotify-Player möglich ist.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kann ich mit Spotify Premium Lieder im Ausland hören?

Kann ich mit Spotify Premium Lieder im Ausland hören ohne Internet? Sprich ich müsste die Lieder downloaden..

...zur Frage

Spotify, Song überspringen?

Hallo

Ich kann an meinem Pc (Windows) problemlos jedes Lied durch simples klicken abspielen und überspringen wie ich will. Dies geht aber mit dem selben Account (nicht Premium) auf meinem IPhone nicht. Warum ist das so und wie kann ich es umgehen ?

...zur Frage

Wichtige Frage zu Spotify Premium?

Ich hab seit einigen Wochen Spotify Premium. Meine Frage ist jetzt ob man die Musik hören kann wenn man kein Internet hat und die Lieder nicht runtergeladen sind?

...zur Frage

Gibt es eine bessere Spotify alternative mit kostenlose höchste Sound quallität?

Hallo.

Also am anfang habe ich gedacht, das man auch bei Spotify Free in Höchste Soundquallität bekommt. Doch jetzt wo ich zum Geburtstag neues Kopfhörer bekommen habe, merke ich mir das alle aufgenommene Lieder von Spotify schlechtere Quallität hat als ein 320kbps MP3 von CD. Und ich habe leider davon festgestellt das Spotify Free kein höchste Quallität bietet sondern nur 160Kbps. Und ich habe vergleichung gemacht zwischen ein kopierte Lied aus der CD und aufgenommene Lied von Spotify, und die Lieder aus dem CD hören sich deutlich viel besser an als von Spotify. Und in Spotify hört sich naja, die gesang wirkt leise und undeutlicher, und auch der Ton wirkt so unklar als ob Kreislauf verrückt spielen würden, und der Ton hat dazu wenige höhen und seit dem bin ich einfach schwer enttäuscht, und macht mir gar kein spaß Musik über Spotfiy zu hören. Klar man kann zwar Spotify Premium kaufen, damit man bessere Quallität hat, aber leider muss man immer wieder monatlich 10 Euro bezahlen. Leute gibt es eine bessere Kostenlose Spotify alternative, wo man mit mehr Soundquallität hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?