Eine kostenlose Spotify Alternative?

6 Antworten

Immer das selbe, für teure Smartphones und andere Status-Symbole wird viel Geld ausgegeben, aber Musik ist selbst kostenlos noch zu teuer. Hol dir einfach Spotify-Premium, dann kannst skippen so viel du willst und es landet wenigstens noch ein kleines bischen Geld bei den Künstlern.

Auch aufm Handy kannst du Skippen nur eben begrenzt, glaube kaum das es eine alternative gibt die komplett kostenfrei ist und mehr bietet .... schau dir sonst mal soundcloud an

Vkontakte. Ist das russische Facebook. Aber da ist ein Musikplayer, bei dem du Musik offline hören und unbegrenzt skippen kannst.

Kostenlose Alternative zu Spotify und Deezer?

Bei Spotify und Deezer muss man sich Premium kaufen, um offline Musik zu hören. Meine Frage: Gibt es eine vertrauenswürdige App, die ebenfalls die Funktion bietet, Musik zu suchen, herunterzuladen und offline abzuspielen, nur das ganze kostenlos? Ich freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

Kostenlose Alternative für After effects?

Gibt es eine Kostenlose Alternative für After Effects ?

...zur Frage

Kostenlose Alternative zu Photoshop und Aftereffects?

Ich wollte mir ein animiertes Steam Artwork machen. Jedoch macht der im Video das mit Photoshop und After Effects. Gibts ne kostenlose Alternative zu den beiden Programmen?

...zur Frage

Gibt es eine bessere Spotify alternative mit kostenlose höchste Sound quallität?

Hallo.

Also am anfang habe ich gedacht, das man auch bei Spotify Free in Höchste Soundquallität bekommt. Doch jetzt wo ich zum Geburtstag neues Kopfhörer bekommen habe, merke ich mir das alle aufgenommene Lieder von Spotify schlechtere Quallität hat als ein 320kbps MP3 von CD. Und ich habe leider davon festgestellt das Spotify Free kein höchste Quallität bietet sondern nur 160Kbps. Und ich habe vergleichung gemacht zwischen ein kopierte Lied aus der CD und aufgenommene Lied von Spotify, und die Lieder aus dem CD hören sich deutlich viel besser an als von Spotify. Und in Spotify hört sich naja, die gesang wirkt leise und undeutlicher, und auch der Ton wirkt so unklar als ob Kreislauf verrückt spielen würden, und der Ton hat dazu wenige höhen und seit dem bin ich einfach schwer enttäuscht, und macht mir gar kein spaß Musik über Spotfiy zu hören. Klar man kann zwar Spotify Premium kaufen, damit man bessere Quallität hat, aber leider muss man immer wieder monatlich 10 Euro bezahlen. Leute gibt es eine bessere Kostenlose Spotify alternative, wo man mit mehr Soundquallität hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?