Eine kostenlose Spotify Alternative?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch aufm Handy kannst du Skippen nur eben begrenzt, glaube kaum das es eine alternative gibt die komplett kostenfrei ist und mehr bietet .... schau dir sonst mal soundcloud an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Premium.. Anders kommt man dabei nicht rum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe spotify am laptop installiert und da kann ich skippen ohne Premium aber am handy geht's ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vkontakte. Ist das russische Facebook. Aber da ist ein Musikplayer, bei dem du Musik offline hören und unbegrenzt skippen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer das selbe, für teure Smartphones und andere Status-Symbole wird viel Geld ausgegeben, aber Musik ist selbst kostenlos noch zu teuer. Hol dir einfach Spotify-Premium, dann kannst skippen so viel du willst und es landet wenigstens noch ein kleines bischen Geld bei den Künstlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?