Eine kostenlose (deutsche)Website erstellen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf http://magix-online.com gibt es den Website Maker, der ist kostenlos. Wenn du eine echte Domain haben willst, dann musst du allerdings dafür zahlen. Ganz so "alles-umsonst-haben-können" ist das Web nämlich nicht ...

Ganz kostenlos geht´s nicht. Es gibt verschiedene Anbieter, wie auch piczo.com, bei denen du gegen eine kleine jährliche Gebühr eine .de-Domain bekommen kannst. Als Alternative kannst du bei verschiedenen Providern eine Domain-Weiterleitung buchen für ca. 10-15 € pro Jahr. Mit dieser Domain leitest du dann zu deinem Host weiter, auf dem deine Website läuft.

Ich hab mal mit Jimdo gearbeitet: https://de.jimdo.com/

Aber ne "schöne" Adresse bekommst du da auch nur, wenn du dir ne Domain kaufst. Oder auf eine dieser Seiten gehst, wo man die ganzen exotischen Domains für lau kriegt, dafür aber jede Menge Werbung draufgeschaltet bekommt.

Da musst du dann selbst entscheiden, was dir wichtiger ist, Werbung auf der Seite oder Geld ausgeben.

Guck mal hier: www.My-Webs.eu unter Sponsoring.

Einige Anbieter haben sich das Sponsoring als Werbemittel ausgesucht... ich lasse mich selber von denen Sponsoren, denn die Gegenleistungen bei My-Webs sind sehr gering (lediglich ein Backlink zu Ihnen und ggf. ein Werbebanner).

Ich lasse mich nun schon seit Februar von denen Sponsoren und seither hatte ich immer guten Support etc.

MfG

schau dich mal hier um und nutze den gratis Testaccount http://webservice7.webmaster-alliance.com/

Kosten nur für Domain + Hosting, aber da kommst du nicht drumherum, wenn Du eine TLD also zB .de haben möchtest

Mach die Seite doch kostenlos bei http://www.npage.de und hol dir die .de.to-Domain.

ich kenn da eine musste aber mal selber schauen.oki gib das mal bei google ein... beebworld dann siehst du das schon das ist das erste dann les dir das mal durch...ja hoffe ich hab dir geholfen :)

Was möchtest Du wissen?