Eine Kollegin von mir verschiebt immer Verabredungen mit mir, geht aber stattdessen mit einem anderen Kollegen (von der Arbeit) einen Kaffee trinken...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist also nur zweite Wahl oder möchte es Dir nicht persönlich sagen, dass sie mit Dir nichts zu schaffen haben will.

Gar nicht mehr fragen und gehe Deiner Wege.

Das kann vieles heissen...eventuell ist er am Arbeitsplatz unter Druck und getraut sich darum dem Kollegen nicht abzusagen, um nicht als Aussenseiter betrachtet zu werden.

Deiner Freundschaft aber ist er sicher oder meint es zu sein und traut dir das Verständnis zu eine Absage zu verstehen.

Aber es ist klar, dass dich dies zu stören beginnt, darum rede mit deinem Freund, dass du den Eindruck bekommen hast, als ob er sich von dir distanzieren möchte und du gerne wissen möchtest was der Grund dafür ist.

Sorry ich meine natürlich sie, ich wurde abgelenkt und las den Text nicht nochmals sondern dachte zu wissen, was drin steht.

0

Wird keine lust auf dich haben, wird vielleicht angst haben dir das offen zu gestehen. Sprich sie in einer ruhigen minute ganz gelassen mal drauf an. Je nach dem wirst du ja merken ob sie es zugibt oder versucht sich rauszureden.

Was möchtest Du wissen?