Eine Körpergrösse von 2.29 cm gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich als Mann wäre nicht gerne so groß (2,29m), weil man fählt sonst zu sehr auf und man hat es auch glaube ich schwer Klamotten zu finden . Ich bin aktuell 1,86m groß und ich finde ich könnte etwas größer sein aber nicht so groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LennnnnY
21.10.2016, 21:36

Wie groß würdest du den gerne sein?

0

ich würde es nicht unbedingt unattraktiv finden, wäre aber schon krass wenn mein freund einfach mal satte 60cm grösser wäre als ich. aber ich denke, gerade frauen die selbst schon 1.80+ sind, finden das sicher attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighisRaubfisch
17.10.2016, 22:21

Guck mal der typ in der mitte ist schon 198 cm!:D

0

Ich mag es ja lieber wenn Männer etwas kleiner sind, bin aber der Meinung, dass die Größe in der Liebe keine Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles über 195 ist unpraktisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SEBHH
17.10.2016, 22:37

So So - ich bin also unpraktisch....Findet meine Frau Gottseidank gar nicht.

0

Also ich finde es attraktiv wenn Männer relativ groß sind z.b 1.90 oder so aber über  2 m ist dann doch bisschen zu übertrieben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighisRaubfisch
17.10.2016, 22:20

Der is schon bisschen mehr grösser als 2.00 meter nämlich 2meter und 29 cm!:D

0
Kommentar von Ayliiin99
17.10.2016, 22:24

Allerdings :D aber glaub die Größe ist nicht so wichtig wenn der Charakter passt ! Außerdem lieber ist er zu groß als zu klein

0

Nö, vielzu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir wär das zu groß..
Wenn ich mit ihm zusammen wär, müsste ich mich ja auf einen Hocker stellen um ihn zu küssen haha
Aber jedem seins ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?