Eine Ko Attacke, die 100 %ig trifft!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte das funktionieren, das hat es jedenfalls in Gen 3 und meines Wissens nach wurde die Strategie auch schon in Gen 5 angewandt.

Vielleicht liegt es daran, dass die Trefferwahrscheinlichkeit unter null geht, wenn dein Gegner mehr als 30 Level über deinem ist?

Es wurde mit absicht gemacht, dass es keine 100% K.O. Attacken gibt, sonst würden alle bei turnieren mit solchen Kombinationen arbeiten.

Ist es also dann nicht möglich in Kombination mit Willensleser?

0

Doch, an ORAS geht es wieder. Pimpnite (Pokémon youtuber) hat das mal als fun Battle gemacht, bei ihm ging es, allerdings mit arktos

0

Pokemon Physische attacke?

Ist eine psychische Attacke eine die das Ziel nicht direkt berührt (Körperkontakt)? (kenne mich noch kaum aus)

...zur Frage

Shiny Ditto Umwandlung?

Ähm, es klingt vllt dumm aber ich will es wissen... ^^' Wenn man ein Shiny Ditto hat, es im Kampf einsetzt und es sich ins gegnerische Pokemon umwandelt, ist dieses dann auch automatisch ein Shiny? Oder zB wenn Ditto normal ist aber der Gegner Shiny, wird Ditto dann auch in ein Shiny umgewandelt? Oder in ein normales?

...zur Frage

Wenn ich mein design änder auf dem 3DS ändert sich ja meistens auch die musik oder, Ich möchte aber nur musik spielen lassen?

wie kann ich einfach nur meine eigene musik im hintergrund laufen lassen? ohne design ändern zu müssen? möchte am liebsten die musik bei pokemon oras wenn man gegen Heiko kämpft nachdem er das erste mal Mega-Galagladi einsetzt

...zur Frage

Pokemon Perl Pokemon Liga [Tipps& Tricks]

Moin Moin, Ich habe jz alle Orde in Pkm Perl geschaft :) Jetzt steht ich vor der Pokemon Liga, komme jedoch nur zum 2ten Gegner Wollte mal nach eine Tipp für meine Pokemon Team frage.

Meine Pokemon: Palkia Lv 60 Ponita Lv 30 Staraptor Lv 37 Impoleon LV 52 Lucario 40 Frei [ggf Selfe auf lvl 50)

Welche solte ich behalten , trainiren oder duch ander erstezten was soll ich auf den freien Platz machen

MfG Jani

...zur Frage

Können Trainer Pokémon die AP ausgehen?

Also die Frage steht eigentlich schon oben, aber um noch mal genauer zu sein, ich Spiel gerade pokemon rubin auf gba und steckt in nem Arena Kampf, mein pokemon ist allerdings ein bisschen anfällig gegen eine bestimmte Attacke die mein Gegner die ganze zeit macht. Bringt es was wenn ich mich mit supertank heile ohne ende bis die AP vom Gegner aufgebraucht sind oder passiert das einfach nicht weil der endlos immer die selbe Attacke machen kann?

...zur Frage

POKEMON - Warum hat die Attacke Zauberschein weniger AP als Mondgewalt?

Hat mich schon immer interessiert. Warum eigentlch? Zauberschein hat gerade einmal 80 Stärke und Mondgewalt 95. Beide sind vom Typ Fee, haben eine 100%-Genauigkeit und sind Spezialangriffe. Noch dazu kann Mondgewalt den Spez. Angr. Wert des Gegners senken. Warum hat die starke Mondgewalt-Attacke 15 AP und die "langweilige" Zauberschein-Attacke dagegen nur 10? Komische Frage, aber ich würde das gerne wissen wollen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?