Eine Klimaanlage ohne Abluftschlauch?

2 Antworten

Nur Geräte die mit Eiswürfeln oder Verdunstungskälte arbeiten. Ich habe eine Halterung gebaut die ich über das gekippte Fenster hängen kann mit einem Anschluß für den Abluftschlauch.

Bestes Klimagerät

Hallo =)

Ich wollte mir diesen Sommer ein mobiles Klimagerät kaufen.... Gibt es Klimas ohne Abluftschlauch???  Was aber genauso gut ist? Ich hätte leider kein Platz für ein Abluftschlauch... Wer kennt ein gutes Klimagerät für zu Hause? =) Danke für Eure Antworten.. :>

...zur Frage

günstige Klimaanlage Klimagerät

Hallo, ich suche für diesen Sommer ein günstiges Klima gerät oder Möglichkeiten die einen Raum kühlen können?

...zur Frage

Benötigt der DeLonghi PAC WE 112 ECO einen Abluftschlauch?

Diese mobile Klimagerät unterstützt den Luft-Luft-Betrieb und den Wasser-Luft-Betrieb. Wird für beide Methoden ein solcher Abluftschlauch benötigt?

...zur Frage

mobile Klimaanlage ohne Schlauch?

Ich habe zu diesem Thema schon einiges gelesen aber nichts was mir wirklich weitergeholfen hat. Und zwar geht es darum das ich eine mobile Klimaanlage für 5-6 Mal im Jahr bräuchte wenn es mal richtig heiß ist im Sommer. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, ich habe im Internet verschiedene Modelle entdeckt zum einen sehr viele mit Abluftschlauch und zum anderen Geräte mit Kühlmittel R410A und mit einem Slinger up System. Welches Gerät ist besser, und braucht man für die Geräte mit Kühlmittel keinen Abluftschlauch mehr, oder verstehe ich da jetzt etwas falsch. Desweiteren die Frage ob man als Laie das Gerät mit Kühlmittel selbst aufstellen kann oder besser gesagt sollte. Anbei noch ein Link in dem ich die besagten Klimageräte ohne Abluftschlauch gefunden habe: http://www.hellweg.de/Heizen-Klima/Klima/Klimageraete-und-Luftkuehler/?adwords=google/MitteHeizen%20&%20Klima&adword=google%2FMitteHeizen+%26+Klima Wie länge hält so ein Kühlmittel im Schnitt? Und taugen die Geräte wirklich etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?