Eine kleine, unauffällige Waffe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine Spritze gefüllt mit Gift, zum Beispiel Zyankali. Die Spritze kann auch in der Spitze eines Regenschirms unauffällig installiert sein. Einmal mit dem Regenschirm jemand anderen angestubst, und schon ist er Tod.

Da gab es noch zu der Zeit des kalten Krieges mal so einen Vorfall, ich glaube das war ein russischer Agend der das in Berlin so gemacht hat.

Wie wäre es mit einer versteckten Klinge, so wie sie es bei Assassins Creed benutzen. Es ist zum kämpfen aber auch nicht ansehbar

Einen Brieföffner! Oder ein Klapp-Rasiermesser.

Lasse deinen Protagonisten dich Stahlklappenschuhe bzw. Stiefel Tragen. Mit denen kann er seinen Gegnern vor das Schienbein treten und wenn diese sich vor Schmerzen am Boden krümmen, wird deren Kopf noch 'schön' eingestiefelt :-)

BlackberryBB 31.07.2016, 21:39

Outch xD Dankeschön für die Antwort und das Kopf-Kino

0
JuliusSt 31.07.2016, 21:47

Passt definitiv zum Charakter ;D

0
Danke777 31.07.2016, 21:59
@JuliusSt

OMG das finden dann die Leser später aber sicher ein bisschen abstoßend  :o

Und zu einem schüchternen Charakter passt das ja auch nicht ;D

1
BlackberryBB 31.07.2016, 22:06
@Danke777

Ach das mit den Lesern ist kein Problem. Wird eh nie jemand zu Gesicht bekommen (;

0

Da es eine Fantasy-Geschichte ist und ausgefallen sein soll: ein dressiertes Tier, z.B. Giftschlange, Skorpion o.ä.

Ein vergifteter Würgedraht.

Messer, dass aus dem Schuh ausgefahren werden kann

Dolch, Degen im Spazierstock/ Regenschirm, Schieß-Kugelschreiber.

Wie wärs mit ner Spange oder Haarnadel, deren Spitze mit einem hochwirksamen Gift behandelt ist?!

Elektro Teaser

Früher gab es auch Laufstöcke, in denen Messer versteckt waren

Ein Hautfarbener Handschuh, aus Stahl

Was möchtest Du wissen?