Eine kleine umfrage zu Pokemon Sun and Moon?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beide 33%
Sun 33%
Keins 16%
Moon 16%
Mir gefällt Pokemon Sun and Moon nicht 0%

2 Antworten

Beide

Ich sag erst einmal beide, muss schauen, wie dann so meine Finanzen sind. Werde mir definitiv eines zu Weihnachten schenken lassen, vlt hol ich mir das 2. mit meinem Weihnachtsgeld (Zuschuss zum Lohn) oder von dem Geld, was mir Verwandte so schenken :D

Lust beide zu holen habe ich definitiv. Während ich Mond nehmen werde, um die Spiele und den Dex kennen zu lernen, so werde ich Sonne nehmen und mir ein gezielteres Team aufbauen ^^

Everdarkness147 15.05.2016, 21:12

also sun für comp und zucht ? nice :D

0
HRCFr34k 16.05.2016, 14:45
@Everdarkness147

Jein!

Da ich mich nicht voll spoilern lasse, wird es Pokémon und Attacken geben, die ich beim 1. Durchspielen nicht kenne. Ich will also mit dem ersten Durchlauf alles kennen lernen und werde wohl eher ein random Team bauen, welches kein wirkliches System hat. Einfach das rein, was ich sehe und was mir gefällt.

In Sonne kenne ich ja dann das Spiel und fokussiere mich auf die Pokémon, die ich will. Wenn ich zB Anfangs im Spiel ein Feen-Pokémon sehe und es ins Team aufnehme, dann würde ich es nicht ersetzen. Wenn ich aber weiß, dass ich kurze Zeit später ein Feen-Pokémon treffe, dass mir mehr zusagt und welches nicht exklusiv für ein Spiel ist, dann werde ich warten und eben das andere Pokémon fangen. Ich werde dann mein Wissen über den Dex nutzen um ein Team zu bauen und nicht einfach das nehmen, was ich sehe ^^

Züchten werde ich da, wo ich Lust habe. Das wird je nach Zufall entschieden.

0
Beide

Kann ich nicht beantworten. Ich sag erstmal beides und guck mir später die genaueren Daten zu den Legis an(wenn sie veröffentlicht wurden) und entscheide dann :)

Was möchtest Du wissen?