Eine kleine Umfrage zu Musikstilen!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bin ein Junge und höre eher andere Musikstile 87%
Ich bin ein Mädchen und höre eher andere Musikstile 12%
Ich bin ein Junge und höre mehr House als anderes 0%
Ich bin ein Mädchen und höre mehr House als anderes 0%

4 Antworten

Ich bin ein Junge und höre eher andere Musikstile

Als "älterer" Junge bin ich von vielen House-Nummern enttäuscht, da die eigentliche Phantasie zu kurz kommt, wenn man bereits bekannte Songs "zerrupft" und ihnen ein neues Kostüm gibt, das aber oft nach Schema F geschieht. Aber Fans von House-Musik gefällt sowas und das muß ich eben akzeptieren. So manch ein House-Song gefällt mir selber ja dann auch - also ok :)

Hier eine Musik die mir sonst eher gefällt. BEARD FISH mit "South Of The Border"...

Ich bin ein Junge und höre eher andere Musikstile

Ich könnte mir eher vorstellen, dass mehr Mädchen House hören. Ich weiß nicht warum, das denke ich halt.

Aber für mich ist auch Electro House, Eurodance, RnB und Pop ebenfalls - es ist alles das gleiche.

Die Genres verschwimmen so Stark, dass man das kaum unterscheiden kann - und warum ist das überhaupt von Belang?

Ich bin ein Junge und höre eher andere Musikstile

Ich sehe mich als Ausnahme (im Vergleich zur breiten Masse) und höre nichts was sich "house" schimpft. :D

Ich habe nichts dagegen aber Musik ist mir lieber ;-)

Ich bin ein Junge und höre eher andere Musikstile

Ich höre eigentlich Hip/Hop und Rap.. House ist eine Kategorie für sich, aber sollte nicht übersehen werden..

Was möchtest Du wissen?