Eine kleine Umfrage, die mich extrem interessiert, wie entstehen Paare eurer Ansicht nach (/wer passt zu wem)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Gleiches zu gleichem (Asche zu Asche ;D ) 33%
Biologische Prozesse im Gehirn (biologisch) 33%
Das Aussehen beider führt zu blinder Liebe (classic) 16%
Gegensätze ziehen sich an (fire & ice) 16%
Geruch + Sexualität = Beziehung (affenartig) 0%
Gleiches zu gleichem (rassistisch) 0%
Seelenverwandte finden sich (abergläubisch) 0%

7 Antworten

Hallo,
Wenn sich zwei Menschen treffen die beide die gleichen starken Gefühle füreinander haben halt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
05.07.2016, 20:37

Also liebe auf den ersten Blick? Okay aber in wen verliebt man sich dann, jemand der geich ist, aders ist, ...

0
Gleiches zu gleichem (Asche zu Asche ;D )

An deinen Möglichkeiten habe ich keins als richtig bzw falsch empfunden, da viele Faktoren eine Rolle spielen und vieles zu einer Beziehung führen könnte. Ich habe jetzt gesagt das gleiches zu gleichem passt weil es bei meiner Freundin und mir auch so ist, aber ich kann mir auch vorstellen das sich Gegensätze anziehen. Bei meiner Freundin und mir gibt es jedoch fast nur die gleichen Interessen, die gleichen Geschmäcker, die fast Überfall gleiche Haltung weshalb es bei uns so war das gleiches zu gleichem gefunden hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
05.07.2016, 20:40

Danke. Die anderen, die nichts als richtig oder falsch empfinden schreiben nur nervige Kommentare, also danke.

0
Gleiches zu gleichem (Asche zu Asche ;D )

Hallo!

Würde ich mal sagen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das Aussehen beider führt zu blinder Liebe (classic)

Zumindest bei mir ist es so bin ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Biologische Prozesse im Gehirn (biologisch)

Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gegensätze ziehen sich an (fire & ice)

Gegensätze ziehen sich an (fire & ice)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Biologische Prozesse im Gehirn (biologisch)

Meine meinung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
05.07.2016, 20:36

Die erste gescheite Antwort, Thx.

1

Was möchtest Du wissen?